Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für sinnlos halte ich die Umfrage zwar nicht, aber ich habe jetzt zwei neue Punkte hinzugefügt.Leo schrieb:ich denkte dies Umfrage ist sinnlos die sin beide Super!
Das kommt darauf an, ob in den zugehörigen Posts konstruktive Kritik geübt wird (ich gehe mal davon aus, denn Freeman ist ja nicht mehr da...) - wenn dem so ist, kann man ja ein paar Sachen an sich ändern und sich verbessern.CrackPod schrieb:Ne spaß, ich finde sowas ehrlichgesagt relativ bescheuert...
Normalerweise ruft sowas nur Neid auf die Bühne [...]
Also gegen Kritik habe ich nichts!
Nicht unbedingt. Hätte jemand heftige Kritik anzubringen, wäre sie eine geeignete Plattform. Aufgrund des einigermaßen harmonischen Umgangs mit den Mods und der Mods untereinander glaube ich zwar nicht daran, aber wer weiß...Autoterrorist schrieb:Ich enthalte mich, da ich die Umfrage für Schwachsinn halte. An Prophet stört mich lediglich, dass er manchmal leicht übertreibt und oft spammt. Trotzdem ist er sehr aktiv und hilft oft weiter.
Die Umfrage hätte man sich sparen können :!:
Und was hat die Umfrage damit zu tun? Der Thread ist ja in Ordnung, aber nicht die Umfrage, denn auch ohne kann man "heftige Kritik" anbringen.Nicht unbedingt. Hätte jemand heftige Kritik anzubringen, wäre sie eine geeignete Plattform.
Die Umfrage spiegelt dann das Ganze noch einmal übersichtlich wieder. Aber da ich denke, dass sowieso jeder seine eigene Meinung dazu hat, können wir die Sache auf sich beruhen lassen.Autoterrorist schrieb:Und was hat die Umfrage damit zu tun? Der Thread ist ja in Ordnung, aber nicht die Umfrage, denn auch ohne kann man "heftige Kritik" anbringen.Nicht unbedingt. Hätte jemand heftige Kritik anzubringen, wäre sie eine geeignete Plattform.