• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

wer is der beste webspaceanbieter ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ixam-relleum

Guest
hi
könnts ihr mir bitte mal den besten, also eurer meinung nach, webspaceanbieter sagen, den ihr kennts ? aber bitte nur free also kostenlosen
Danke

ich find www.gwebspace.de recht gut (zumindest nachdem was bei den FAQ da drinsteht und so bin grad am hochladen (was sagts ihr zu dem ??)
 
Werbung:
Kein externes Linken :roll:

Ich bin bei 8ung.at, die haben aber neuerdings eine einmalige Gebühr von 5 Euro (6 Fr. ;ugl ) erhoben.
 
Werbung:
Ja also gwebspace.de is der einzigste kostenlose Anbieter (den ich kenne), bei dem Externes Linken erlaubt ist. Und des is en wichtiger Aspekt für mich gewesen warum ich da nen Account hab.
Ich finde auch noch www.free-space.us ganz gut. Da hat man immerhin 555MB freien Speicher. Das hat man bei den anderen nicht. Dafür darf man halt nicht extern linken, und denen ihr Server hat oft mals Probleme...da kann es gut mal sein das die page für ein paar Sekunden nicht erreichbar ist und das nervt. Ansonsten gibt es noch www.webspace-kostenlos.com allerdings draf man da au nicht extern Verlinken.
Gruß KöNiG
 
Werbung:
Werbung:
lima-city.de
leider kein FTP/MySQL (kann man aber erwerben)
ich bevorzug zwar funpic/ohost, aber lima is au ned schlecht

EXTERNES LINKEN ERLAUBT !
 
Werbung:
für was brauchst du ihn den?
und was für funktionen brauchst du?
 
@ixam:
Die kostenfreien, wenn ich mich nochmal einmischen darf,
sind natürlich alle scheisse!
Entweder du hast nicht genug Traffic oder einfach zu wenig Webspace, die Webspace mit unendlich Speicher vergiss mal schnell wieder die taugen garnix Oo^^

hm, am besten kaufste dir, wenn du was größeres vor hast, eine Webspace kp, für ein paar € im jahr. 12 vielleicht.

:!: :!: :arrow: Ach so, bei Freenet.de hat man glaube ich auch 60 MB Webspace, obs stimmt ka, aber ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert :)
 
ja bei frenet alerdings ohne php
externes linken ist erlaubt
 
Werbung:
Also ich bleib bei Funpic :?

Da ich noch keinen kostenlosen Webspace-anbieter mit PHP, FTP, MySQL und vielleicht auch externem Linken gefunden habe.

Webspace kaufen?
Geht leider nicht, da ich für ein Notebook spare.
 
Werbung:
dann nehm doch freenet für bilder die du externverlinken willst und funpic für den rest.
aber achtung freenet ist sehr langsam
 
www.gwebspace.de ist noch gut. 200MB gratis + 5.5 MB upload (wird auch immer grösser)
Leider hat es Werbung aber für Bilder/Videos ist es Ideal den die können ja keine Werbung haben.
Externes Verlinken ist natürlich erlaubt.

Nachteil: Man darf keine .mp3 Dateien uploaden!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben