• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Welches CMS am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Durek

Neues Mitglied
Hallo,
ich soll ein Design anpassen...

ich soll ein CMS verwenden (welches ist nicht so wichtig und darf Lizenzgebühren von bis zu 100€ betragen [wenn möglich aber umgehen]), bei dem ich folgendes recht schlichtes Layout am besten einsetzen kann:

http://www.zycon.de/kunden/akk/akk_layout.jpg

In diesem beispiel sieht man eine Schnellsuche und, dass hier ein PDF Dokument eingefügt wurde. Diese Funktion sollte das CMS mit natürlich komplettem Backend Panel haben.

MySQL ist vorhanden.

PS: Das Beispiel auf dem Screen wurde mit Photoshop gemacht also kann ich nicht einfach eines benutzen, wie dort.

Danke schon mal ;)
~ Da das CMS mit PHP zu tun hat, habe ich es hier rein gepostet aber ich war mir nicht hundert Prozent sicher.
 
Werbung:
Werbung:
Joomla wäre möglicherweise eine Alternative (Lizenzgebühren oder?) ja... typo3 und typolight habe ich erstmal angeguckt, aber konnte mich wie du bereits gesagt hast, nicht so schnell einarbeiten. Es ist nämlich so, dass ich es sehr kurzfristig haben muss.

Ich schaue mir mal Drupal an^^
Danke schon mal, ich melde mich nochmal hier zu Wort bei einer positiven und/oder negativen Meinung ;).
 
Joomla! ist Open Source. Es fallen somit keine Lizenzgebühren an, nur ein paar Bedingungen, die man einhalten muss. Aber das kennt man ja auch von anderer Open Source, wie Wikipedia, Firefox oder Open Office.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben