Welcher ist der beste kostenlose Webhost-Anbieter?

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Werbung

Jetzt auf elektrisches Fahren umstellen, Umwelt schonen und 1.500km kostenlosen Strom von Tesla bekommen. https://ts.la/carsten15473.

Hallo-Welt

Aktives Mitglied
30 Dezember 2012
393
29
28
Guten Morgen liebe Community,

Erst mal einleitend: Ich bin mir bewusst, dass Freehost-Anbieter nicht die ideale Lösung zum Hosten einer Website sind und dass man besser hat, ein paar Euro im Monat für einen kostenpflichtigen zu investieren, oder aber einen eigenen Server einzurichten. Ich wollte aber mal nachfragen, ob es überhaupt noch andere kostenlose und weitgehendst werbefreie Webhoster als bplaced und Lima-City gibt. Ich bin bissher nur auf diese beiden gestoßen, welche es einem erlauben eine eigene PHP-basierende Seite kostenlos und werbefrei hochzuladen. Gibt es überhaupt noch andere? Und welcher ist eigentlich der "beste" (von den kostenlosen & werbefreien)?
 

Hallo-Welt

Aktives Mitglied
30 Dezember 2012
393
29
28
Erst mal danke für die Links. Beim ersten bekommt man als Subdomain ***.uphero.com, wie ich sehe. Welche bekommt man denn beim zweiten? ***.1freehosting.com, oder was?
 

B3nnoX

Aktives Mitglied
9 Januar 2013
533
106
43
Also falls du doch bereit wärts etwas zu investieren, dann soll https://uberspace.de/
sehr genial sein. Weil du selbst bestimmen kannst wie viel du zahlst.

Ansonsten kostenlose kenne ich keine weiteren :)
 

vitus37

Senior HTML'ler
31 Oktober 2009
2.312
29
48
~/www
Interessant für die, die skalierbare Webapps entwickeln möchten und wenig Budget haben, ist natürlich auch AWS. Die bieten ein Jahr kostenlos ihre EC2 t2.micro-instance mit Linux. Aber das hat mit Webhosting natürlich nicht mehr viel zu tun.
 
Werbung: