• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Weiterleitung nach Codeingabe

re:media

Neues Mitglied
Hallo,

ich suche eine Lösung für ein Webprojekt.

Die Website und alle Seiten sind bereits fertig, nun geht es an das "System".

Ich benötige eine Art Weiterleitungssystem, bei welchen man auch einer Seite in ein Feld einen Code eingibt (ca. 3-4 Zahlen) und dann auf die jeweilige Seite weitergeleitet wird.

Etwa wie hier: http://guestcode.com

Gibt man den Code "000" ein, passiert nichts/Fehlermeldung, wenn man z.B. "373" eingibt, dann wird man zur jeweiligen Seite weitergeleitet.



Gibt es dafür eine einfache Lösung, kennt jemand ein entsprechendes Script hier oder auf Github?



Liebe Grüße

re:media
 
Werbung:
Das wirst du wohl selber programmieren müssen, was mit PHP aber kein großes Problem sein sollte.
 
Danke für deine Antwort!
Gibt es dafür einen speziellen Namen, um eventuell etwas auf Github zu finden?
Oder gibt es hier ein script, bzw. kann jemand helfen? Kenne mich nur mit HTML, aber nicht mit PHP aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben