• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Weiterleitung mit Zielframe neues Fenster

ulli61440

Neues Mitglied
Hallo, ich erstelle eine Homepage für unseren Verein mit Frontpage.
Ich hab erst vor 2 Monaten damit begonnen.Ich wil, wenn ich auf eine Seit gehe, dass dann auf eine andere verlinkt wird,
und mit Zielframe neues Fenster und auch ein anderes mal mit Zielframe übergeordneter Frame weitergeletet wird, nach einer bestimmten Sekundenzahl, und das Fenster soll 500x300 groß sein. Kann mir da jemand helfen?

Hier als Beispiel nach 10 Sekunden, habe alles mögliche probiert, das einige was geht, ist die Weiterleitung nach 10 Sekunden. Ich schreib erst mal nur was geht, die anderen Versuche hier zu zeigen wäre wohl sinnlos, da nicht geklappte hat,

Danke erst mal

<meta http-equiv="refresh" content="10; URL=http://www.bild.de">
 
Werbung:
ich erstelle eine Homepage für unseren Verein mit Frontpage
Nein, bitte nicht! Frontpage ist seit Jahren veraltet und hat noch nie brauchbaren HTML-Code erzeugt. Damit fängst du dir mehr Ärger ein, als dir lieb sein wird.

Und du arbeitest wirklich mit Frames? Nicht dein Ernst, oder? Die sind genauso veraltet wie dein Frontpage
 
Werbung:
Heute macht keiner mehr was mit frames.
In solchen fällen wird das mit Ajax nachgeladen oder auch andere Wege genommen.

Frontpage soll wirklich der letze Müll sein. Am besten alles selber machen und wenn man sich das nicht zutrauen tut dann nimm mindestens WP zur Hilfe.

Falls du auf die Idee kommst das alles auf den neusten Stand zu bringen dann sag bescheid.
Da helfen dir wohl alle gerne bei , nur veralteten Code wird keiner posten ( korregieren , reparieren ) ,
aber auf neuen code updaten ist jeder hilfsbereit.

Aber das mußt du wissen was du vor hast , falls du dann hilfe brauchst sag bescheid
 
Zurück
Oben