• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leo

Neues Mitglied
Ich weiß nicht was ich jetzt noch tun soll mit php kann ich bisher die Einsatzmöglichkeiten e-mail,cookies,datenbanken,post,get,kopieren,dateien
zu was kann man php noch verwenden?Außerdem was ist außer php,javascript,html,css wichtig fürs I-Net also was soll ich als nächstes lernen
oder was fehlen mir noch für Themengebiete in Php?
Wenns nix mehr gibt mach ich sonst Java!
Danke im Vorraus Leo
 
Werbung:
Naja ich würde eher sagen das stle ist nicht so gut. wenn das guestbook selbst erstellet ist und er die daten deine rechenrs herauskriegt dann kann er es zumindest in den grundzügen ich würde dir im inet JAVA emphelen. dann kannst du es auch richtig programmieren nicht nur scripten.
 
Werbung:
Dass er ein Gästebuch programmieren und die Daten meines Rechners ermitteln kann, heißt noch lange nicht, dass er auch PHP kann!
 
Warum sollte er uns anlügen? welchen grund hätte er es bringt ihm keinerlei vorteil. ich geh davon aus das er es kann nur halt mit dem style daneben gegriffen hat...
 
Ja der Style ist echt mal so völlig daneben... :D
Ich spreche hier auch nicht von Lügen sondern von Unwissenheit. Manche können das HTML-Grundgerüst und denken anschließend sie können HTML. Und wenn er HTML bzw. CSS kann sollte das Design auch nicht ...so aussehen!
 
Werbung:
:roll: Nicht jeder kann auf anhieb alles perfekt gestalten also ich glaube ihm das er es kann...
 
Wenn er es kann, dann soll er seine Seite besser machen. Dann würd ichs ihm auch abnehmen. Also Leo halt dich ran..;)
 
Werbung:
ich muss sagen, dass ich meine Seite selber nicht so doll finde auch das Style geht mir voll auf die Nerven aber ich programmiere im Moment nicht an meiner Seite ich programmiere PHP(Ja Autoterrorist Php) Scripte und ich bin an der Hp des Schwimmvereins aus meinem Ort dran(dauert aber noch ein wenig)!@Autoterrorist ich habe eine Hp programmiert (nicht das Design) welches ein online Game ist!Url: http://hp13.de Ich hoffe du glaubst mir nun das ich php kann!Ich würde letztlich sagen, dass ich meine Seite scheiße finde aber zu mehr im Stande bin!Ich werde euch die Seite meines Vereins vorstellen
wenn sie fertig ist! Mb Leo
 
Dein BG sieht genau wie deine website nicht besonders überzeugend aus...

du solltest eindeutig mal styles erstellen übern / ein tutorial dazu durchlesen...

mfg Prophet
 
ich sagteich mache gerade eine gute Seite für meinen Verein an meiner Seite mache ich im Moment noch nix!
 
Werbung:
jetzt seid verdammt nochmal nicht so hart ich kann es besser und werde euch eine gute Hp bald vorstellen!
 
Werbung:
http://hp13.de
... :mrgreen:
Klar kannst du PHP...meine Güte, Tomaten vor den Augen?!
Was wäre unsere Welt, wenn wir nicht kritisch wären?
Naja zeig uns oder eher mir mal richtige Seiten, damit ich dir sagen kann, dass du ein bisschen PHP kannst ;)
 
ok Terrorist 1 welchen Grund sollte ich haben euch anzulügen außerdem möchte ich ma deine dolle Hp sehen!
 
Werbung:
wenn du PHP kannst, dann schau mal bei www.php.de vorbei und schau mal ob du da noch was findest was du lernen kannst. Steht immer unter PHP Fortgeschrittene/Profis. Ansonsten mach weiter mit Perl. Das kann man auch im Internet verwenden, wenn du das dann alles beherrschen kannst, dann kannste dich mal an Visual Basic (Software Programmierung dran setzen, wenn du bock hast)


MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben