• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

{*~Weiß nich, ob das hier reingehört..."Lauftext"~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lizzy

Neues Mitglied
{*~Weiß nich, ob das hier reingehört..."Lauftext"~

also, ich hätte gern einen Lauftext auf meiner homepage, der allerdings nicht unten auf der Leiste läuft, sondern oben auf der Homepage! ich weiß nich, ob das hier reingehört und ob es schon so einen Thread gibt,... :roll:
 
Werbung:
Code:
<marquee>dein Text</marquee>
Wenn der Text nicht über die ganze seite laufen soll, musste noch die breite angeben bsp: 600 oder so.. Aber wenn er über den ganzen Bildschrim soll, von Recht nach Links dann brauchste nur marquee
 
Werbung:
Ich glaube das geht nicht. Eigentlich denke ich aber, dass der Text nicht zu schnell läuft... Für mich ist das genau richtig. Hab mir diese Frage auch noch nie gestellt wenn ich ehrlich bin

:lol:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben