• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

wechselnde bilder auf gleicher position

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

janjo

Guest
hallo, nun habe ich ein neues problem....

Ich habe zwei Bilder, eines solle als erstes da sein (Bild 1), nach 4 sekunden soll an genau der gleichen stelle das andere (Bild 2) ebenfalls 4 sekunden zusehen sein, nach diesen 4 sekunden natürlich wieder Bild1 usw...

mag mir jemand verraten wie das geht?
 
Werbung:
gif animation; frame eins auf 4 secs stellen, frame zwei ist dein zweites bild; endlosschleife!
 
Werbung:
danke, dass ihr euch um mich bemüht, aber ich haben nur ein großes P im gesicht...habt ihr vielleicht ein kleines beispiel?
 
da gibts aber ne schöne JS möglichkeit, bei der die bilder überblendet werden. wäre glaub ich genau das richtige :). aber ich hab jetz keine ahnung wie das gehen soll ^^
 
Werbung:
1. mit js mehr traffic
2. mit js klappts nicht ueberall (z.b bei mir nicht)
3. braucht js im verhaeltnis zum ergebnis sehr viel rechenleistung

Fazit: Schlechte Idee - Javascript immer vermeiden wenn moeglich
 
Werbung:
warum so aufwendige loesungen ? animerte gifs kann jeder schrott browser darstellen .
 
also, ich mache otusagen nen kleinen steckbrief..... z.b.: http://demian.wadnu.de/handball/janjo.html und da soll zusätzlich noch nen foto oben hin....nun wollen aber einige zwei fotos, un da dachte ich ...okey dann mach das doch so, dass die beiden fotos sich immer "abwechseln" ja, und dafür brauch ich das...
 
Werbung:
ja, danke ersmal wieder....und sorry dass ich mich nicht gemeldet hatte, ich war im urlaub :)

ich kann aber leider nichts mit eurenantworten anmfangen?! hat jemand vllt ein fetogen code?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben