• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webstatistik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cheee

Neues Mitglied
Ich habe bis jetzt immer http://www.webstats4u.com/ verwendet. In letzter Zeit gibt es Probleme mit dem Laden der Seite weil immer auf die Falgag zugegriffen wird.
Gibt es eine Alternative? Wichtig wäre mir zu sehen woher die besucher kommen; wie bei webstat.
Es kann auch ein bisschen etwas kosten, nur nicht allzu viel
LG
Christoph
 
Werbung:
das ganze kannst ud per php regeln...

-> txt datei auslesen
-> und zähler erhöhen
-> neune zähler stand in die datei reinschrieben

das einfachste system... kann man natürlich beliebig erweitern
 
Werbung:
Gute counter gibt es auch auf fc.webmasterpro.de (Sichtbar oder unsichtbar) Browser, IP-Adresse, und herkunft werden angezeigt. Ich weiss nicht ob die Herkunft super funktioniert, aber es gibt eine Funktion. Jeden monat wird eine Statistik per mail zugeschickt. Besucher pro monat etc. wird alles angezeigt, schau mal vorbei!
 
Werbung:
fc.webmasterpro.de ist zur Zeit meines Wissens nach nicht mehr funktionstüchtig. Auf jeden Fall funktioniert bei mir nichts mehr bei fc.webmasterpro.de

digicounts.de ist schon ne super Sache. Gleichwürdig mit webstats4u.com auf jeden Fall.
 
Komischerweise komme ich nicht auf digicounts.de !!!???
Egal, aber fc.webmasterpro gibts noch, aber obs funktionstüchtig ist, weiß ich nicht da ich zurzeit (oder zur zeit) kenen counter auf meiner Homepage habe. Den habe ich nach Komplettumbau noch nicht wieder eingebaut...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben