• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webspace

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeathRow

Neues Mitglied
ich hätt ma ne frage....
wo gibts guten kostenlosen webspace?
hab ne subdomain bei nic.de.vu aber die leitet mich immer noch auf die alte aol shice weiter und das isabsoluter dreck lol
also wo gibts guten kostenlosen webspace mit möglichst wenig banner sachen?
danke schonmal
 
Werbung:
Guten Webspace der kostenlos is wirste net finden...

du hast doch wohl ein paar Euros im Monat übrig, oder?

Wenn nicht, kann ich dir jetzt schon sagen: Das wird nichts.


Thyson
 
Werbung:
lool nee isses eben nicht. oder hast du nen forum unter 1 mb ? xD

Kauf dir Webspace und du hast keine Sorgen mehr :p
 
naja ich brauch denk ma nur höchstens 50 mb. wo gibts denn sowas wenigstens günstig? und wieviel kostet das im monat so ca? gibts da dann auch ne 'richtige' domain dazu oder wieder ne subdomain? wär echt ma dankbar für jeden guten rat, da ich nicht ganz durckblick bei den vielen anbietern sorry
 
Werbung:
Werbung:
Hab eine Kostenlose Webspace gefunden Heute und benutze die :)
hat zwar nur 250MB Speicher aber wenn man 1000MB haben will ´muss man 3€ Pro Monat bezahlen
 
Werbung:
...das würd mich auch mal inreressieren :lol:
erstmal danke für die ganzen links
aer ich hab da mal son problem
man kann ja eine *.txt in nem iframe als src ausgeben. bloß wie übernehme ich das format bzw. wie geht das mit *.doc oder *.rtf?
ich hab nämlich ne *.txt da reingehauen in die erc und auf der page wird nur der zeilenumbruch übernommen. leider aber nicht die schriftart, die ja normalerweise und auch auf der hp einfach nur dreckig nach courier aussieht?
also wie kann ich andere dateien einbinden(nicht als download) oder das format beibehalten?
weiß das zufällig jemand?
danke schonmal wieder :D
 
PDF Dateien kann man per iframe einfügen.

Dazu kommt noch:
Excel (falls sie als Internetseite abgespeichert wurden
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben