• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webspace Only

Voodoo

Mitglied
Hallo html.de,

Ich suche erstmal nur reinen Webspace, auf den sich per A-Record ne Domain aufschalten lässt.

Mindestanforderungen:
- PHP 5
- 1 MySQL Datenbank
- 200mb Platz

Wenns sowas nicht gibt (ja, ich hab selbst gesucht^^) würde auch ein Paket mit Domain funktionieren, dann aber bitte eine, die nicht zwingend an den Webspace im Paket gebunden ist.

gruß
Voodoo
 
Werbung:
domainFACTORY bietet alles ohne Domains an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir letzte Woche ein Paket bei Alfahosting zugelegt und bin mit der Abwicklung und dem Support bisher vollends zufrieden. Gibt's preisreduziert auch ohne Domain.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
.. bplaced.net Webhosting | Freehost :: 2GB Webspace, bin sehr zufrieden damit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir nur help99.de empfehlen. Sehr günstig, dafür wirklich gut und der Support antwortet freundlich, kompetent und vorallem schnell, egal wann, auch um 2 Uhr nachts.
 
Werbung:
Zurück
Oben