• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Website zeigt Funktion total falsch, weiß nicht wieso

Mellipupsi

Mitglied
Hallo,

ich bau zur Zeit an einer neuen Website und habe da ein Problem mit dem Template, was recht kurios ist. Wenn ihr auf die Seite drauf geht ist oben rechts blaue Punkte und Pfeile zu sehen, die da aber nicht hingehören, sondern eigentlich unten unter dem Newsflash in "Video - best of 2011" direkt daneben sollten diese eigentlich sein. Wenn ihr die Pfeile drückt und auf die Video - best of 2011 schaut, setht ihr was passiert, aber die gehören da ja nicht hin. Kann mir jemand sagen was da falsch läuft? Er war vorher da, doch dann hab ich dem Modul "Video - best of 2011" einen grauen Rahmen gegeben und plötzlich ist es da hochgehüpft -.-

Liebe Grüße
Melli
 
Werbung:
Untersuche das Problem mal mit dem Firefox mit installiertem Plugin Firebug. Du wirst damit feststellen dass das div-Element absolut auf Top 18px und Right 10px positioniert ist und genau da liegt es auch.
 
Ich habe das absolute weggenommen jetzt ist es wieder in den Kasten gehüpft, aber ich bekomme es jetzt nicht oben rein damit es neben dem "Video - best of 2011" bekommen. Wenn ich padding oder margin versuche reagiert er einfach gar nicht. Weiß nicht welcher das richtige ist grrrr
 
Werbung:
Zurück
Oben