• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Website wird urplötzlich falsch angezeigt

WarStorm

Neues Mitglied
Hallo,
ich von Nacht auf Tag wird bei mir meine 1. Website falsch angezeigt. Und das, ohne dass ich etwas verändert habe. Habe bereits das gleiche bei einem anderen Webhoster "upgeloaded". Und schwupp, das gleiche Problem. Wie geht es, dass sich das ganze so urplötzlich verändert? Selbst wenn ich eine alte Version der Seite hochlade, ist das gleiche Problem da. Um das mal zu veranschaulichen.

So sollte die Seite aussehen
89346473.jpg


So sieht das ganze aus

www.red-white-power.de.vu


Wenn ihr den Fehler findet, bitte schreibt mir was ich falsch habe.

LG WarStorm
 
Werbung:
Werbung:
Hmmm... also ist bei euch nichts verschoben und der header z.B. ist lesbar und der Hintergrund widerholt sich nicht? Wär ja komisch, weil auf meinem Laptop wird das ganze auch so verschoben angezeigt. Danke auf jedenfall erstmal für eure Hilfe.
 
Werbung:
Vermutung: jeder von "uns" benutzt einen anderen Browser. Du hast vielleicht auch "plötzlich" einen anderen Browser. Gab es vielleicht ein Update vom Internet Explorer auf Version 8?

So oder so .. beseitige den fehlerhaften HTML-Code. Danach erst kann man wirklich sagen was wieso in welchem Browser falsch läuft.
 
Könntet ihr mir eventuell kurz erklären, was mit den ganzen Errors und Warnungen gemeint ist und wie ich die behebe? Vlt. an einem Beispiel? Achso und Browser verwende ich immer noch Firefox.
 
Diese Fehlermeldungen sagen aus, dass etwas am Quelltext nicht richtig ist ;)

Versuchs mal mit dem Google-Translator, dass dürfte das Beheben der Fehler einfacher machen. Hier der übersetzte Link:
Google Nachricht
 
Werbung:
Danke, ich probiere dann erstmal einen großteil der Fehler zu beheben!

Edit:

So, hab jetzt von 28 Errors und 7 Warnings mich auf 12 Errors und keine Warnings runtergearbeitet. Jetzt kommt größtenteils der selbe Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange Fehler im Code sind, kannst Du nicht davon ausgehen, dass Deine Seite richtig dargestellt werden. Denn Fehler bedeuten immer, dass der Browser nichts damit anfangen kann und Deinen Code eigenmächtig irgendwie umsetzt. Nur mit einer fehlerfreien Site kannst Du irgendwelche Darstellungsprobleme untersuchen. Vorher ist das nicht möglich. Also bereinige auch noch die letzten Fehler und Warnungen!
 
Mir ist grad aufgefallen:
Egal was ich per ftp uploader hoste, selbst wenn es was komplett anderes ist, werden diese Grafikfehler angezeigt. Egal wo ich das Hochlade und egal mit welchem Browser ich das ganze anschau. komisch!
 
Werbung:
Deine Fehler sind keine Fehler deines Codes, sondern der Bilder an sich. Der Satz von Efchen und die vorherigen Posts helfen dir also gar nicht weiter. Womit lädst du deine Sachen auf den Space? Sind deine lokalen Dateien unbeschädigt? Versuche es einmal mit FileZilla (thttp://filezilla-project.org/)

Grüße
 
Danke für den Tipp!

Also die Dateien sind unbeschädigt. Hab das ganze mit FireFTP hochgeladen. Jetzt funktioniert größtenteils alles wieder wieder. Keine Ahnung warum und wie.

Das einzige was nun nicht ganz korrekt funktioniert ist die Navigationsleiste...

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben