• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Website stürzt im IE ab?

Extremefall

Mitglied
Hallo,
ich erhalte in unregelmäßigen Abständen folgenden Fehler (nur im IE):
Die Internetsite Domain.de kann nicht geöffnet werden. Vorgang abgebrochen

Es ist nicht nur bei einer Seite der Fall. Ich habe die Vermutung, dass es mit dem JS zusammen hängt. Vielleicht könntet ihr mir helfen.

Findet ihr im Quellcode eine mögliche Ursache? Oder wisst ihr, womit es zusammenhängen könnte? Die Fehler gibt es auch nur im IE.

Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
...naja, Fehler gibt´s reichlich:
Errors found while checking this document as HTML 4.01 Transitional! / 32 Errors, 4 warning(s)
Hinzu kommen noch div. css-Fehler:
Es wurden die folgenden Fehler gefunden (24)

Danach fängt, wenn ich das richtig interpretiere, das Chaos richtig an. Im Head wird ein css eingebaut (warum nicht mit einer externen Datei ?), in Zeile 300 beginnt der body. Von Zeile 379 bis 1371 werden mehrere css-Styles eingebaut, 1375 werden body und html geschlossen.

Ursache wird wohl sein, dass diverse Teile der Seite per PHP-include eingebaut werden, der css-Teil aber nichts in diesen Dateien zu suchen hat. Bau Dir für diese Teile jeweils eine css-Datei, oder auch eine grosse und verlinke diese Datei(en) im head.

Es mag sein, dass js den Fehler provoziert, doch bevor Du Dir darum Gedanken machst, solltest Du das html-Dokument (incl. der entsprechenden css-Dateien) erst mal valide gestalten.
 
Werbung:
Zurück
Oben