• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Website hochladen

Laura94

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber ich bin noch neu in dem Bereich. Ich soll für Bekannte eine einfache Website erstellen und diese anschließend auf eine bereits reservierte Adresse online stellen. Das Programmieren macht mir keine Schwierigkeiten, aber wie kann ich meine HTML-Seite hochladen???

Danke für eure Hilfe :)
 
Werbung:
Im Normalfall wird so etwas mit einem FTP Service gemacht.
Also FTP Server (z.B. ProFTPD) auf dem Server und FTP Client (z.B. Fillezilla) auf deinem Rechner.

Dann einfach verbinden und hoch laden
 
Hast du den überhaupt schon einen Webspace auf den die Domain zeigt?
Bei dem Anbieter des Webspace sollten die FTP Zugangsdaten zu finden sein.
 
Werbung:
Schau mal unter http://www.freehosting-list.de/webspace da findest du viele Angebote für kostenlosen Webspace. Ein kostenloser FTP-Client wäre wie oben genannt FileZilla. Danach fehlt nur noch die Weiterleitung deiner Top-Level-Domain auf dein Verzeichnis im Webspace. Solltest du noch fragen haben einfach eine private Nachricht schreiben.
 
Zurück
Oben