• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Website bewerten

Werbung:
Vom Design her nich schlecht, nur wenn man auf die Seite kommt, wird nicht glich ersichlich, um was für eine Seite es sich handelt. Füge einfach ganz oben auf der Startseite einen Satz ein, der deine Seite kurz beschreibt. (So ähnlich wie
facebook schrieb:
Facebook ermöglicht es dir, mit den Menschen in deinem Leben in Verbindung zu treten und Inhalte mit diesen zu teilen.
)



In deinem Quelltext ist weder ein Doctype, <html>, <head>, noch <body> zu finden, das musst du auf jedenfall noch ändern.
 
Oh ja stimmt, so etwas sollte ich noch einfügen.
Das mit head ond body ist mir noch garnicht aufgefallen. Danke für den Hinweis ;)
 
Werbung:
Also ich finde das Design ehrlich gesagt echt grottig.. :/ Aber das mal beseite.. Was mich sehr stört ist, dass ich wenn ich auf FAQ klicke zu Paul dem Orakel geschickt werde und bei Screenshots zu irgendeiner Bodybuilderwerbung.. Das ist doch sehr unprofessionell.. Und was richtig übel ist, sind die ganzen fiesen Rechtschreibfehler, die sich in fast jedem 4. Satz finden.. Das macht für mich die Seite schon mal total uninteressant..
 
FAQ heißt nicht "Friendly asked questions", sondern "Frequently asked questions"
und es gibt etliche dead links
 
die Stichpunkte auf der Hauptseite sind ja schön und gut, aber ich finde, man sollte die noch ein bisschen näher ausführen, mit 1-2 Sätzen. Die Browsersymbole unten sind viel zu groß und ich würde sie aus einzelnen Bildern machen. Zudem würde ich die Browserversion mit dazu schreiben. Davon mal abgesehen, sollte eine Website auf allen gängigen Browsern gut darstellbar sein. Das Design find ich eigentlich ganz ok. Allerdings die Textumrandungen im Logo nicht gut, da dadurch die Buchstaben ineinander gehen. Und ich habe mich gefragt, warum beim Hover des Logins in der Navileiste eine "1" erscheint. Davon mal abgesehen hast du ein Login auf der Startseite doppelt.
 
Werbung:
Auf der F.A.Q. - Seite haben sich einige Rechtschreib- und Ausdrucksfehler eingeschlichen:

Wir finanzieren uns garnicht.
Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben ;)

Sind die Cookies aktiviert? wenn nein dann musst du sie aktivieren damit du dich ein- bzw. ausloggen kannst.
Hört sich irgendwie holprig an, wie wäre es so: "Prüfen Sie, ob Cookies in Ihrem Browser aktiviert sind und passen Sie die Einstellungen bitte entsprechend an."

Wird mein Account wegen inaktivität gelöscht?
Du brauchst dir keine sorgen zu machen, dass dein Account irgend wann gelöscht wird
>> Wird mein Account wegen Inaktivität gelöscht?
>> Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass dein Account irgendwann gelöscht wird.

Kostet das NDS-NETZ etwas etwas?
Einmal reicht ;)

du solltest aber wissen, dass du die Anb's (Allgemeinen Nutzungsbedingungen) und die Datenschutzerklärung aktzeptieren musst.
die neue Version ist im Moment nur mit dem Firefox verfügbar.

Du kannst aber na klar auch manchen Mitgliedern eine Persönlichenachricht (PN) als Supportnachricht(SN) schicken!
Wie wäre es mit: "Du kannst aber natürlich an unser Team Fragen in Form einer persönlichen Nachricht (PN) schicken!"


Und zum Schluss noch ein kleiner Hinweis:

Aktuell Kompatible Browser:
Eine Website sollte nicht mit einzelnen Browsern, sondern mit den aktuellen Webstandards kompatibel sein ;)


EDIT:

Deine Suchfunktion sollte ungewünschte Zeichen abfangen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Rechschreibfehlern bin ich im moment am überprüfen. Aber danke, werde ich gleich ausbessern ;)
Die Browserkompatibilität wird erst nach und nach gewehrleistet.
Da das Script sehr aufwendig ist, ist das ganze Designtechnisch noch nicht ganz kompatibel.
Ich bin gerade dabei den Feinschliff beim Theming zu machen und kann daher erst Später die Stylesheets anpassen.
Die beta2 Version wird aber bald (ich muss mich leider im moment auf ein paar Schulaufgaben vorbereiten) kommen und dann kommen auch die Verbesserungen der Rechschreibung und mehr Kompatiblität zu Browsern

MfG

Tobias
 
Werbung:
Zurück
Oben