• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webseiten-Baukasten mit de.cc, ch.cc oder at.cc Domain, Hosting und E-Mail

website

Neues Mitglied
Hallo!

Ich möchte vorneweg nehmen, dass ich hier keine Werbung machen sondern Meinungen sammeln will und in dieser Hinsicht hoffe ich auf euren Input.

Wir haben diesen Monat (Feb. 2010) unseren Homepage-Baukasten, auf http://website.de.cc, online gestellt. Zusätzlich bieten wir eine gratis Domain de.cc, at.cc oder ch.cc. Wenn man die Tatsache vor Augen nimmt, das schon all brauchbaren de, at oder ch Domains schon vergeben sind, ist das glaube ich ein tolle Sache. Dazu kommt noch, dass mach auch eine E-Mail Adresse mit seiner gratis Domain bekommt.

Besonders stolz sind wir auf unseren Homepage-Baukasten, den wir selber entwickelt haben. Er funktioniert „ohne“ WYSIWYG. Wie in einem Word Dokument kann man Inhalte beliebig einfügen oder editieren. Ich hoffe Ihr könnt mal einen Blick drauf werfen und eure Meinung mit mir teilen. So könnten wir unserer Schwachtestellen finden unseren Service verbessern.

Bitte nicht vergessen, der Service ist Gratis!

Also wie ich vermutet hatte, nur ein weiterer Baukasten, der keine Ahnung von HTML hat, aber das WWW mit noch mehr Websites mit schlechtem Code vollstopfen wird. Noch ein Service, der Anfängern vorgaukelt, man könne Websites in ein paar Schritten erstellen.

Wer Websites *erstellt*, muss eigentlich schon wissen, was Semantik ist, wer Dienste anbietet, Websites zu erstellen, muss es erst recht wissen.

:-(

Hallo,
Also Website.de.cc ist ein reines Ärgernis von A-Z, allein beim reinen Mail Account.
Mehrfach funktionierte das Mail Login nicht mehr, d.h. es war kein Zugriff mehr möglich.Nun habe ich es erneut. Die Platform bietet an das Paßwort zurüch zusetzen und schickt es dann zu. Zweimal habe ich es mir zuschicken lassen auf meine Yahoo Mail. Was ankam war ein Link - kein Paßwort!!! Und die Links funktionierten zudem nicht!!! Habe die ganze Prozedur ich weiß nicht wie oft durchgemacht, 7,8 oder mehrmals. Doch dann erkannte der Server noch nicht mal mein Yahoo. Mein Account ist ausgewandert ins Nirvana zusammen mit meinen Mails. Und wenn ich davon ausgehe Server und Service funktionieren "gleich gut" bei ner HP (am besten noch bei ner gewerblichen) kann ich nur sagen: Na dann gute Nacht. Ärger ohne Ende mal abgesehen vom Schaden.
Ich kann nur Empfehlen: Finger weg von Website.de.cc, denn bis jetzt hab ich mein Account noch nicht wieder.

Zurück
Oben