• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webseite bewerten + tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
mh
der farbverlauf sieht sehr billig aus
ein besseres logo wäre vileicht auch gut
die bottons sehen sehr unprofessionel aus
für eine firmaseite ist das schrecklich, da wäre ein template noch besser

wie gross ist dne euere firma?
 
für eine firmaseite ist das schrecklich, da wäre ein template noch besser

es erinnert mich auch sehr stark an ein Template ich kann nicht sagen ob Frontpage, Frontpage Express oder NetObjects Fusion, der Code scheint aber wohl mit Dreamweaver gemacht worden zu sein.

@Andibagandi

Also da solltest du dich vieleicht nochmal ransetzen, das Logo wirkt "dreckig" ich weis nicht ob es jpeg-artefakte sind, weil es zu stark komprimiert ist, oder ob das so aussehen soll, aber ich würde das farblich auf die 4 Farben (ohne Schattierungen) und Schwarz begrenzen.
 
Werbung:
Also ehrlich gesagt lass ich mir nichts von einem 14 jährigen sagen.

Die Firma geht erst ab Februar auf. bzw diese Person macht sich dann selbständig und will ne firma gründen. Dazu kommt das die Homepage vorerst nur da ist um Infos zu sammeln. Ist erst Phase 1.

Das Logo kann ich nicht ändern, ist das Firmenlogo.

Die Homepage lebt mit dem Grundsatz simple and stupid.
Die Buttons sind sehr schlicht und proffesionel von mir aus.

ok kann mal einer mit mehr Lebenserfahrung rein schreiben`?
danke

@robo jo danke. es ist alles selber gemacht mit Dreamweaver das mit dem Logo werde ich nocheinmal bearbeiten
 
Wenn tatsächlich "Profi Software" verkauft werden soll ist es nicht so optimal eine solch grottige Seite vorzuweisen.


Falls du der Besitzer bist oder Einfluss hast empfehle ich dir eine zu kaufen.
 
Werbung:
ich würde meine website schon gar nicht von jemandem machen lassen, der
nicht einmal die deutsche sprache kann!
 
Hey was wollt ihr den?

Ich lass mich doch nicht von 15 jährigen schülern anmachen!

Ich hatte klare Vorgaben der Seite!

ach vergesst shice pessimisten
 
Hey was wollt ihr den?

Ich lass mich doch nicht von 15 jährigen schülern anmachen!

Ich hatte klare Vorgaben der Seite!

ach vergesst shice pessimisten

Unabhängig wie Alt die Leute sind, muss man ihnen leider zustimmen, die Seite ist nicht das gelbe vom Ei und meiner Meinung nach nicht wirklich präsentationsfähig.


Ich hatte klare Vorgaben der Seite!
Bist du der "Webdesigner" oder dein Kunde ? Sagst du dem Mechaniker in der Werkstatt auch wie er dein Auto zu reparieren hat ? Ein gewisses Know-How muss man halt schon mitbringen, bei dir sieht es halt leider so aus wie jemand der Dreamweaver hat und jetzt Webdesign macht.

Und wenn du hier Leute nach ihrer Meinung fragst musst du auch damit rechnen gesagt zu bekommen, dass es Scheisse ist.
 
Werbung:
Von so einem Strolch wie dir lass ich mich nicht bewerten.
Wenn du meinst so einen Scheiß anbieten zu müssen, dann
bekommste eben gesagt wir es finden und zwar mies.

Geh es überarbeiten... oder lass es lieber. Hattest du denn überhaupt
etwas vorzuweisen? Wieso haben die denn DICH genommen?
Wahrscheinlich aus Mitleid zu einem Bekanntem oder so ...

P.S.: Ich würde die Vorgaben bei diesem "meisterwerk mit Form und Farbe" ja gerne mal hören...
Ich hätte nichtmal Lust mir bei euch auch nur etwas anzuschauen!
 
Ehrlich gesagt hätte ich vorschläge erwartet zu der kritik aber ihr könnt nur scheisse sagen und keinen vernünftige kritik bringen, die mich auch weiterbringt.

Also es ist phase 1. Die Seite muss samstag online sein und man muss navigieren können und der inhalt muss stehen.
Später kommt dann sprachauswahl,such button u.s.w

Also was soll ich noch einbauen/ändern?
 
Werbung:
Also dieses 'Logo' sieht echt eklig aus, mach das mal 'sauber'.
Die horizontale Scrollbalken (1024*768 ) ist völlig unnötig.
Die Buttons sehen alles andere als professionell aus.
Der Farbverlauf wirkt billig.
 
Ok danke. Das logo werde ich sauber machen. Die Homepage habe ich bereits für 800x600 gängig gemacht.

was die buttons und farbverlauf angeht haste recht aber meinem auftragsgeber gefällt dies sehr. *geschmacksverstauchung" xD
 
Von so einem Strolch wie dir lass ich mich nicht bewerten.
Wenn du meinst so einen Scheiß anbieten zu müssen, dann
bekommste eben gesagt wir es finden und zwar mies.

Geh es überarbeiten... oder lass es lieber. Hattest du denn überhaupt
etwas vorzuweisen? Wieso haben die denn DICH genommen?
Wahrscheinlich aus Mitleid zu einem Bekanntem oder so ...

P.S.: Ich würde die Vorgaben bei diesem "meisterwerk mit Form und Farbe" ja gerne mal hören...
Ich hätte nichtmal Lust mir bei euch auch nur etwas anzuschauen!

Du musst ihn ja nicht gleich angreifen :roll:
 
Werbung:
also,

1. der aüßere Beriech muss anderes sein als der innere sonst siehst es scheiße es!

2. die navi siehst wirklich einfach scheiße aus: schau dir mal dei anderen Homepages an die hier zur schau gestellt wurden und siehe dir das mal an: Das ist schöner als Grafiken mit Js als hover zu haben!

3.
<body leftmargin="0" topmargin="0" ...

benutze mal CSS-das ist professioneller und dann wird die Seite
auch nicht so schlicht! Ohne css kann man einfach kein gute seite
machen: es geht einfach nicht-html bietet nicht die möglichkeiten
dazu.

4. Lasse den Iframe raus-das ist einfach nur scheiße! Besser wäre es
wenn die box einfach weiter wächst-dazu braucht man halt CSS

Wenn du das alles änderst und auch CSS lernst wirst du was
besseres erwarten können!

Man sieht es halt daran: Kein CSS-schlechte Seite
 
Andibagandi, ändere bitte zunächst einmal diesen Thread, besonders den Titel, gemäß der Anleitung für Threadstarter.
Das Alter der Antwortenden hat nichts mit der Qualität ihrer Antworten zu tun. Schon exans erster Post in diesem Thread enthielt eine klare, gezielte Kritik.
Ich hätte zur bisherigen Kritik noch hinzuzufügen, dass man nicht mehr mit Frames und Tabellen sondern div-"Bereichen" arbeiten sollte und dass die Seite nicht valide ist (vom W3C-Service validiert, deutscher Validome-Service). Außerdem könnte der Link in meiner Signatur hilfreich für dich sein.
Nun aber zurück zum Thema.
 
auch wenn ich erst 14, bald 15, bin hab ich viel mehr ahnung von designs als du.
ich hab vieleicht nicht viel ahnung im coden, aber designen kann ich besser als du.
und muss ich jetzt etwa dir "Sie" sagen nur weil du Volljährig bist?

brauch ich lebenserfahrung dafür?
ich mach wenigstens sinnvolles aus meiner freien zeit, was hast du den gemacht als du 14 warst?

das design sieht einfach nicht gut genug aus für ne firma die was verkaufen will...
 
Werbung:
auch wenn ich erst 14, bald 15, bin hab ich viel mehr ahnung von designs als du.
ich hab vieleicht nicht viel ahnung im coden, aber designen kann ich besser als du.
und muss ich jetzt etwa dir "Sie" sagen nur weil du Volljährig bist?

brauch ich lebenserfahrung dafür?
ich mach wenigstens sinnvolles aus meiner freien zeit, was hast du den gemacht als du 14 warst?

das design sieht einfach nicht gut genug aus für ne firma die was verkaufen will...

Sehr sinnvoll am PC zu sitzen und design zu zeichnen!
Hast du Freunde? okok online freunde. Virtuelle. Mir egal ok danke

@ Hallo HTML

Endlich mal eine richtige Kritik das gibt gleichen einen Punkt. Danke xD
 
Hallo Jungs

Ich weiss ja das meine seite scheisse ist.

Ist ja auch erst "Phase 1"

Also könnt ihr mir sagen was ich auf die schnelle noch ändern kann. einfach z.b farblich. solllte etwa in den farben sein wie der Header also weiss/blau.

Ich habe keinen Farbgeschmack desshalb.

danke

mfg

Andibagandi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben