• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webseite bewerten CSS und HTML Code+ aussehen

Werbung:
Design: naja, aber netter Anfang. Für eine Grafikerseite würde ich etwas mehr erhoffen. Und dabei geht es nicht um irgendwelche großen, riesengroßen selbst erstellten Bilder sondern um Gestaltung. Z.B. irgendwelche Verzierungen vor den Menüpunkten. Oder an anderer Stelle. Die Textdarstellung ist imho suboptimal. Viel zu breit, dadurch schwer lesbar, vor allem bei langen Texten, und zu wenig Abstand nach links und rechts. Wirkt zusammen mit dem Menü nicht gerade harmonisch.

Quelltext: schick. Vorm Doctype sind aber zu viele Leerzeichen, wodurch der IE ggfs. spinnen könnte. Vermutlich hast Du deswegen auch die eigentlich unnötigen Conditional Comments drinne beim Menü. Dort könnte man ggfs. auch noch das ein oder andere <div> einsparen. Absätze bitte als Absätze <p> auszeichnen.

Inhalt: viel Text, aber ich erfahre zumindest worum es geht ;)
 
Danke Treadi...Mit den Menüpunkten ich wollte ja was machen,habs aber leider nicht hingekommen...das hab ich noch nicht so geschnallt.
Schön dass du die* langen* Texte gelesen hast....ich wollte ja auch was erzählen...ist sicher unüblich oder?
so riesengrosssind ja die Bilder nun auch nicht zumindestens tut es der Ladezeit keinen Abbruch...*gg* kleine Bilder das geht bei so einer Seite gar nicht ,die wirken dann nicht .Ich werd sicher im Laufe der Zeit noch was verbessern..man kann nur lernen.
 
Werbung:
Kann mich threadi da nur anschließen.
Vor allem der Header ist für eine Grafikerseite nachbesserungswürdig. Die Kreise in der Mitte sind verpixelt, die Verläufe links und rechts nicht fließend und die Grafiken links und rechts wirken unscharf.
 
Schlecht. Alles ist schlecht.
Keine Ahnung was dieser Kommentar soll. Er ist kein bisschen konstruktiv, dem entsprechend völlig unnötig.
Wenn du die vorgestellte Seite schlecht findest, kann ja niemand etwas sagen, aber mach das bitte konstruktiv und sag warum, damit der Fragende auch etwas ändern kann.

Desshalb ist er ja schliesslich hier...
 
Werbung:
Zurück
Oben