• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage WebRTC - Mikrofonausgabe live auf html Seite streamen

eddcapone

Neues Mitglied
Hallo, wie im Titel erwähnt, versuche ich ganz einfach mein Mikrofon das am Webserver angeschlossen ist, auf eine .html Seite zu streamen, sodass jeder der sich auf meine Seite verbindet, live hören kann was in das Mikrofon gesprochen wird.

Ich habe mich hierzu über WebRTC informiert, und habe folgendes kleines Beispielprojekt gefunden.
Mein Mikrofon wird erkannt, und sobald ich auf den Button Start drücke, höre ich alles was von meinem Mikrofon aufgenommen wird live.

Problem: Wenn jetzt jedoch jemand hergeht und von einem zweitem Computer im LAN diese html Seite aufruft, hört er das was ich in mein Mikrofon spreche nicht.

Was müsste ich tun, damit jeder der meine html Seite aufruft, meinen Stream live hören kann?
Ich weiss das ist garnicht mal so unkompliziert, bin aber zuversichtlich das wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Vielen Dank im voraus!
 
Werbung:
Zurück
Oben