• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webplaces

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcel1111

Neues Mitglied
wo bekomme ich denn noch desing her AUSER bei desingnation.de ??? die au ma was ausehen sollen für ein rischtig fetten clan
 
Werbung:
hm, also folgendes:
Es heisst nicht Webplace sondern webspace :p
macht aber nix weiss ja was du meinst.

also, du brauchst wegen log in etc. brauchste ein php kit. das bekommste nicht kostenlos, kannste vergessen :=)


Ansonsten, wenn du neu anfängst lohnt es nicht, dir etwas mit php zu kaufen.

Ich empfehle hier für aber www.allinkl.com da kostet das relativ viel haste aber auch super Geschäft gemacht, die kannste dir da echt kaufen.
Netter Support etc.


Webspace kannste dir überall holen,
www.diecomputerecke.de gibt es ganz nette Tools foren etc.
Schau da mal vorbei, auch Webspace ist da zu haben.
 
Ich denke, er sucht Designtemplates, nichts anderes.

R3fFl!xX spar dir deine Werbung. Dieses Forum ist nicht dafür da, dass du Leute dazu bringen sollst, etwas bei dir zu kaufen.
 
Werbung:
Kann hir net einer ma ne vernüftige antwort geben jungs ich wollte ma wissen wo ich das her bekomme und refflexx die hp da die ist noch im aufbau warum spamst du hir alz so rumm :shock: :? 8)
 
hm? Ned geschlossen? hm... danke für die MEldung!

Also du musst schon bitte richtig antowrten, und sagen was genau du möchtest!
Sonst kann ich dir auch ned helfen... mach mich mal ned so von der Seite an, wenn du nicht mal in der Lage bist eine vernümpftige Frage zu formulieren! danke :roll:
 
Werbung:
Nun, wenn mich einer so anmacht und nicht mal meinen Namen ordentlich schreiben kann, mache ich zurück an..-.- :roll:

aber du hast recht :=) und Streit ist es bei mir ned, so schnell bin ich ned bööse ;Jump
 
Werbung:
@R3fFl!xX hör auf mit der Werbung und mach das Bild in deiner Signatur kleiner. Danke.

Designs bekommst du bestimmt auf machs-selber.de. Demnächst bitte auf die Kategorie achten, denn deine Fragestellung hat wenig mit HTML zu tun. Weiterhin empfehle ich dir deine Rechtschreibung und Formulierung zu verbessern, damit auch die, die nicht deine Sprache sprechen, dich verstehen.

Wenn du fertige Designs suchst, dann benutz doch bitte auch die Suchmaschinen. Schließlich sind wir nicht dazu da, um für dich irgendetwas aus dem Internet zu suchen, nur weil du dir zu fein dafür bist. Zudem hat Prophet eine Linkliste erstellt, die du dir -reine Menschenkenntnis- mit Sicherheit noch nicht angeschaut hast. Viel Spaß beim Suchen!
 
Kleiner? Wieso das denn bitte?

Wenns zu groß wäre würde das Forum das ganze blocken oder?
Wenn ich mir deine Aussage von nem Mod / Admin bestätigt bekomme mach ichs gern :p

hm, ich probier ein bisschen rum, wenns gut ausschaut wird das bild kleiner :D
 
Werbung:
das forum selbst hat in der sig keine mindestgröße für bilder, aber es wäre sehr sozial wenn du es kleiner machen würdest. es stört schon ein wenig ^^
 
Werbung:
?
Was
?
NOCH kleiner? omg-.-
das will ich erst von nem admin hören :)

hm, wobei...
wäre n guter moment einen banner zu erstellen... mal schaun aber heut ned mehr, morgen^^
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben