• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

webmailer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OS-City

Neues Mitglied
Ich suche einen guten webmailer, der leichter einzurichten ist als der horde, der horde is ja die komplikation selber lol

Wüsste jamdn von euch einen?
 
Werbung:
Ein Webmailer ist mit ein bisschen PHP einfach zu programmieren! Oder eben GOOGLE

[google]webmailer freeware php[/google]
 
Werbung:
Die Links funktionieren doch alle. Hab sie gerade ausprobiert, bin immer auf einer Seite gelandet.

Corvulus
 
Werbung:
Beim Download Link auch?
Also bei mir nicht.
Ich benutze FF 2.0


MfG, matibaski
 
Oh Sorry...
Hatte gestern die pfade von
jonas-design.net
in nen andern ordner gelegt ;)

geht jetzt wieder
danke für die info
 
Werbung:
Hab den Download nicht getestet. Hab matibaski missverstanden, dachte er meinte nur die Links im Forum. T-sneak wollte die Pfade ändern, sollte dann also weider klappen. ;-)

Gruß Corvulus
 
Ich wollte mich auch gerade schon Beschweren :p. Sind die Links denn nun in Ordnung? Der Script wäre für mich nämlich auch interessant!

Gruß
Taris
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben