• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webhosting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kleinschmidt

Neues Mitglied
Hi,

Also,ich hab bisher son Ding bei freenet.de gehabt.Aber da gibt es eine Uploade Sperre von 3 MB.Jetzt wollte ich fragen wo es noch kostenloses Webhosting ohne Uploadsperre gibt.Weis das jemand ?

Danke schonmal ! :roll:
 
Werbung:
Hab ich

Also,ich hab mich da angemeldet und hab mir auch ein FTP Upload Programm oder so gesaugt.Aber in dem Programm muss ich ja noch irgendwelche Server Infos angeben!Wie geht das ?
 
Werbung:
wow!
Also arcor hat zwar geil viel speicherplatz, ist aber recht unübersichtlich! also finde ich!
Ich finde mich imoment noch garnicht zurecht....
aber ich werde es wohl auch noch schaffen lol
 
Werbung:
Ich habe meinen DSL-Anschluss bei Arcor und habe dazu auch gleich 500MB Webspace bekommen. Ich würde den ja auch nutzen nur das Problem sit das der Server von Arcor kein PHP bzw. MySQL unterstützt und das ist scheiße!!! :(
 
mein gott ;D
kauft euch doch fürn paar euro im monat ne gute webspace,
so wie ichs gemacht habe. man wird doch wohl noch 2 euro dafür
ausgeben können oder ? :wink:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben