Webhosting

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Werbung

Jetzt auf elektrisches Fahren umstellen, Umwelt schonen und 1.500km kostenlosen Strom von Tesla bekommen. https://ts.la/carsten15473.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kleinschmidt

Neues Mitglied
19 Februar 2005
14
0
0
Hi,

Also,ich hab bisher son Ding bei freenet.de gehabt.Aber da gibt es eine Uploade Sperre von 3 MB.Jetzt wollte ich fragen wo es noch kostenloses Webhosting ohne Uploadsperre gibt.Weis das jemand ?

Danke schonmal ! :roll:
 

man who killed spongebob

Neues Mitglied
22 Januar 2005
108
0
0
ich hab meine bei arcor. da haste 50 MB Speicher und 1 GB Traffic gratis und der upöoad funktioniert schnell (sogar bei isdn). kann ich nur empfehlen.
 

Kleinschmidt

Neues Mitglied
19 Februar 2005
14
0
0
Hab ich

Also,ich hab mich da angemeldet und hab mir auch ein FTP Upload Programm oder so gesaugt.Aber in dem Programm muss ich ja noch irgendwelche Server Infos angeben!Wie geht das ?
 

_-Mo-_

Neues Mitglied
2 Februar 2005
30
0
0
wow!
Also arcor hat zwar geil viel speicherplatz, ist aber recht unübersichtlich! also finde ich!
Ich finde mich imoment noch garnicht zurecht....
aber ich werde es wohl auch noch schaffen lol
 

Herrmann

Neues Mitglied
1 Februar 2005
7
0
0
Ich habe meinen DSL-Anschluss bei Arcor und habe dazu auch gleich 500MB Webspace bekommen. Ich würde den ja auch nutzen nur das Problem sit das der Server von Arcor kein PHP bzw. MySQL unterstützt und das ist scheiße!!! :(
 

BlacKT

Neues Mitglied
3 Februar 2005
1.058
0
0
www.blackt.org
mein gott ;D
kauft euch doch fürn paar euro im monat ne gute webspace,
so wie ichs gemacht habe. man wird doch wohl noch 2 euro dafür
ausgeben können oder ? :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.