• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

webhoster frage - flatbooster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, supergünstig, das trifft es wohl. Ich kenne den Anbieter nicht, habe bisher auch noch nicht vom ihm gehört. Daher kann ich dir wenig dazu sagen, nur dass die Angebote für die Leistung schon verdammt günstig sind. 3GB für 1,25€ ist schon mächtig. Aus Unternehmenssicht ist ein solches Angebot wahrscheinlich nur dann zu halten, wenn man so kalkuliert, dass die wenigsten das ausreizen. Weiterhin stellt sich die Frage bei solch kleinen Preisen, wie die Serverauslastung ist (wie viele Kunden pro Server). Aber das ist halt alles nur Spekulation.

Empfehlen kann ich dir Home - vServer - Hosted Exchange - Webhosting - BareMetal - RootServer - united hoster - Premium Hosting Solutions . Dort liegt mein Space und ich bin bis jetzt 100% zufrieden.
 
Hm, extra angemeldet, um einen ein Jahr alten Thread mit doppelter Werbung zu pushen?
attachment.php


Dennoch willkommen im Forum. ;)
 
Werbung:
Dieser Beitrag sieht auch sehr nach Werbung aus, aber wahrscheinlich müssen sie so vorgehen.

Wer weiss ob es die Firma nächstes Jahr noch gibt. Die Bilanz von 2009 überzeugt jedenfalls nicht. Siehe Unternehmensregister.de ist öffentlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben