• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webdesign united, und R3fFl!xX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Meine lieben Verhasser,

in mehreren Beiträgen ist mir die Verhasste Art mir gegenüber aufgefallen, aber nich einen Satz, wo man mich freundlich bittet, irgendwas einzustellen :roll:

Nur Anfangs, wegen des Banners in der Sig. Die habe ich noch in der selben Stunde verkleinert.

Sprich, wenn man alles freundlich und geregelt angeht, kanns auch was werden, siehe Bsp:

Machst du deine Signatur bitte ein wenig kleiner.

mfg Prophet

----
Hätte man mich von Anfang an freundlich gebeten, wäre ich sofort braf gewesen, mein Verhalten war nicht richtig- gebe ich hiermit zu, und entschuldige mich, auch für die evtl. Beleidigungen, die zweifelhaft ernst gemeint waren :roll:

aber naja.



Vergessen wir das,
ich werde mich bemühen, demnächst freundlich, Hilfsbereit und absolut distanziert von meiner Seite zu arbeiten.
(Mit Ausnahme, ein kleiner Banner in der Sig :D)
Hoffe das Board ist nicht allzu schlecht über mich zu sprechen und es ist noch alles recht friedlich zu regeln.

@Mods & Admins:
Wenn ihr Euch bitten dürfte, das Board bitte nicht sofort zu schliessen, sonst liest's wahrscheinlich niemand :) Thx!

euer maddin
 
Werbung:
bin auch der meinung das es manchmal ein bischen unfreundlich hier zu geht
 
Werbung:
hm, einverstanden...
Code:
hm, ich höre gerade einen scheiss... 
O-M-G
http://www.surfmusik.de/radio/einslive-diggi,4338.html
[/code]
 
Werbung:
Richtig Topa, so ist es nun mal.
Du postest andauernd deine Seiten. Ob nun im HP-Check als Beispiel für was besseres, etc.
 
Werbung:
wie man im HP check gesehen hat, hab ich ihn per ICQ angeredet. Er ist wirklich ein netter Kerl, ich kann ihn gut leiden :D
 
Jungs gebt ihm ne schance ihr habt ihm seinen fehler gesagt mal sehen vll bessert er es....
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Joah dann is gut ich habe das hier nur überflogen und anfangs is mir das aufgefallen, dass es anscheinen vllt doch wieder losgeht...

Aber wenn sie ihm ne 2. chanche geben, die er verdient!!! find ich das i.O.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben