• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

web developer "weg"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomD

Neues Mitglied
tach :>

also ich hab schon lange web developer als erweiterungen in meinem firefox installiert, aber seit kurzer zeit, wird die web developer-leiste oben (unter den lesezeichen) nicht mehr angezeigt und ich habe überhaupt keine ahnung, wieso das so ist. ich hab den web developer auch schon neu installiert, das hat allerdings nichts geholfen. in den einstellungen des web developers habe ich auch keinen punkt gefunden, mit dem man die web developer-leiste (de-)aktivieren könnte.

hat jemand eine idee woran das liegen könnte und wie man das problem beheben kann?
 
Werbung:
gehe auf eine Leiste und klicke auf die rechte Maustaste, dann siehst du die Liste in der man solche Leisten auswählen kann klicke auf Webdeveloper und er ist wieder da

(sry aber kannst n link zum downloaden von Webdeveloper machen habe den nicht und mag ihn gerne installieren)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben