• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was sich alles Webdesigner nennt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
nja, die hintergrundgrafik is net schlecht, aber sonst...alleine schon wen man auf nen beispiellink klickt, dieses dialogfeld "Copyright"......
meine note: 5- (außer Wallpaper, das kriegt ne 3)
 
Werbung:
Wisst ihr wie lange ich für das Wallpaper hätte :roll: Das Starten des Programms ginge am längsten.

Das sollte man umändern:
R.Probst, Webmaster dieser Seiten, erklärt ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der jeweils gelinkten Seiten habe.
in
R.Probst, Webmaster dieser Seiten, erklärt ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte meiner Seiten habe.

Aber echt... was sich so alles Webdesigner nennt :roll: Hier noch etwas zum Thema
 
Werbung:
exan, du und dieser "Möchtegern"..das ist nicht zu vergleichen. Du bist 10mal so gut wie diese Person.

Der kann ja nichts außer Frames und seine Buttons lässt er wahrscheinlich von einem Programm generieren :roll:
 
Werbung:
Werbung:
oh man... ich sage da jetzt nichts weiter zu...

ich würde sagen man sollte mindestens: html, xhtml, xml, css, js, php, mysql können. dazu kommen noch kenntnisse in server-client technik sprick apache ftp http usw.

und wenn man gut sein will noch dazu: java, cgi, perl.

und dann gibt es auch noch die ganzen microsoft mist...

unterm strich ist ein studium notwendig...
 
Werbung:
da kann ich looooser das ja noch besser echt!
also das mit den blauen links sollte der nochma üben die in eine andere farbe zu machen!!!
das wäre dann ma sein erster schritt ^^
echt scchlecht was der sich da zusammen KOTET :D :D
hintergrundbild ist auch scheiße !!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben