• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was für ein Betriebssystem verwendet ihr?

Welches Betriebssystem verwendet ihr?

  • Windows NT/2000

    Stimmen: 0 0,0%
  • Windows XP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Suse Linux

    Stimmen: 0 0,0%
  • Debian

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mac OS X

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes UNIX

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

w7

Aktives Mitglied
So dann will ich mal wissen was ihr für ein Betriebssystem verwendet? ich verwende Debian und Windoof XP
 
Werbung:
Welche willst du denn genau wissen, nur die aktuell Verwendeten, die Installierten oder alle Vorhandenen?

Da besteht ja ein große Unterschied und es fehlt ein Punkt "Anderes OS" in deiner Liste. ;)

Gruß
Hobbyuser
 
Ich "verwende" Debian Woody Stable, Debian Sarge Stable, Opensuse OSS 10.0 und Suse 9.3 gleichzeitig [Server, Server, Laptop, PC in der reihenfolge]

ich habe jedoch von Debian unstable bis Gentoo alles durch und wechsel auch alle paar wochen das betriebsystem ;)

gnu.jpg
 
Werbung:
Also ich verwende (noch) Windows XP. SuSE Linux 10.0 ist jedoch installiert und sollte bald internetfähig sein. Wenn das läuft muss ich mal schauen. Ich habe auf jeden fall vor mich in nächster zeit intensiver mit Linux auseinander zu setzen. Und einen MAC will ich mir zum geburtstag wünschen. Also wird bei mir wohl bald eine Multi-Culti-Gewussel von betriebssystem einzug nehmen :)
 
ich nutze ebenfalls ubuntu allerdings wenn ich grad lsutig bin auch mal kubuntu jenachdem was mir grade gefällt :wink:
 
Werbung:
schade das hier keine mehrfachantwort möglich ist

ich verwende Debian Sarge Stable (mitn alten 2.4er Kernel[sollten den mal updaten da ich gerne ALSA hätte])
und Windows XP Home Edition (bin leider öfter damit on da in Debian ich ja keine musik hören kann sonst nur zum zocken)
 
Na gut, habe dann mal für Mac OS X gestimmt weil ich zu 95% am Mac sitze und auf dem Mac OS X 10.4.5 läuft. :mrgreen:
Des weiteren habe ich noch 2 PCs am Start dort läuft aktuell Windows XP prof. und Debian Linux 3.1 Sarge. Im Regal stehen noch ein Zeta RC 3 (BeOS Nachfolger) und ein Suse 7.2 prof., die zur Zeit jedoch nicht Installiert sind.

Ich hoffe damit sind alle Fragen beantwortet. ;)
 
Werbung:
Windowx XP Professional Edition.
Fuers Internet "teile" ich mir mit jemandem einen Laptop mit Windows XP Home Edition. Auf chinesisch.

Da ich, von Webdesign, das ja auch eher Kunst ist, abgesehen, eher kein Freak bin, was den Bereich angeht, habe ich an was anderem auch kein Interesse.
 
Ich nutze Windows XP SP2 Home! Oder Knoppix wenn ich lustig bin! ;ugl
 
Werbung:
2x Windows XP Home
1x Debian 3.1 sarge (zum Rumspielen :))
1x Windows 2000
 
Auf der einen Festplatte habe ich Windows XP und auf der anderen Linux
 
Werbung:
warum ist in der liste kein punkt "andere GNU/linux distribution" ?
 
weil ich s vergessen habe und jetzt nicht mehr ändern kann nicht mal mehr über den Punkt "EDIT" weil ich schon gevotet habe
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben