• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was für Computerspiele habt ihr gerade auf eurer Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
LTM wenn du kein CS:S spiest, weshalb willst du dann meinen Steam Acc. haben? ^^

und @ Cisi ist NFS Most Wanted gut? Hab gehört des Spiel soll der hammer sein, eventuell hole ichs mir auch :roll:
 
Werbung:
die meisten hier sind unter 16 und geben zu, dass sie cs und konsorten die ab 16 sind spielen. Das kann ich irgendwie nicht gutheißen... :?
 
Werbung:
Ist doch scheiß egal ab wann die sind!
Ich z.B bin 13 fast 14 und habe bis auf WoW und anderen kleinen Rollenspielen
fast nur spiele ab 18 ;) Das heißt jetzt aber net das ich son Kranker bin der bald
mit ne ak amok läuft;) Ich finde es ok solange man daraus keine Ideen erhält die
vll ne ganz so nice wären und die dann mal an freunden ausprobiert.Jetzt mal zaghaft
ausgedrückt.
 
Also ich finds nicht scheiß egal!
Ich bin 17! Und ich finde es gar besorgniseregend, dass mittlerweile "20% der 10 bis 12 jährigen" (Original Zitat aus "Die Welt") das Spiel Counter Strike aktiv spielen.

Ich möchte hier auch einmal ein original Zitat aus dem Koalitionsvertrag der CDU/SPD vorführen:
Die aktuellen Regelungen sind angesichts der rasanten
Entwicklungen im Bereich der Neuen Medien noch nicht ausreichend, um den
wachsenden Gefährdungen junger Menschen auf dem Mediensektor wirksam
entgegenzutreten. (...)
Folgende Eckpunkte sollen vorrangig erörtert werden:(...)
· Altersgrenzen für die Freigabe von Filmen und Spielen/Alterskennzeichnung von
Computerspielen
· Verlässliche Kontroll- und Sicherheitsstandards für Videoverleihautomaten
· Verbot von „Killerspielen“

Ein Verbot von Killerspielen befürworte ich jedoch nicht, sondern finde solche Diskussionen völlig überflüssig! Dennoch ist es nicht gut dass so viele Miderjährige Spiele wie CS spielen!
 
Half-Life original mit CS 1.6
Half-Life 2 mit CS Source [Steam ist der größte DRECK]
Empires: Neuzeit
Empire Earth 2
Morrowind mit allen Erweiterungen
NFS Uderground 2
Battlefield 1942 mit DC
Battlefield Vietnam
Battlefield Vietnam
 
Werbung:
KöNiG schrieb:
und @ Cisi ist NFS Most Wanted gut? Hab gehört des Spiel soll der hammer sein, eventuell hole ichs mir auch :roll:

gefällt mir sehr, hat ne sehr gute grafik.
nur schade, dass man keinen bmw dauerhaft fahren kann, aber ich werde mich mit dem porsche zufrieden geben... sobald ich mir einen leisten kann. Im moment muss ich noch nen getunten golf fahren :-(
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben