• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was für Computerspiele habt ihr gerade auf eurer Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SolCom

Mitglied
Was für Computerspiele habt ihr gerade auf eurer Festplatte

Obwohl ich im RL kein Auto fahre bin ich auf dem Computer doch gerne mal schnell unterwegs und bastel mir gerade bei Need for Speed Underground 2 meine Kisten zusammen :)

Dann bin ich auch auf Tour um die Welt vor verrückten Wissenschaftlern und Monstern zu retten. Und da man in FarCry dabei auch noch in den Tropen ist, um so besser. Dummerweise habe ich in meinem Wahn die schwierigste Stufe ausgesucht und hänge zur zeit fest :(

Natürlich darf ein Spiel meiner Lieblinskategorie nicht fehlen Rollenspiel/Adventure. Eigentlich sollte ich als Vampir die Gegend unsicher machen. leider hat bis jetzt die zeit dazu gefehlt. Wahrscheinlich komme ich nach diesem Wochenende dazu Vampire - The Masquerade Bloodlines zu spielen.

letztes Jahr bin in ein Fettnäpchen getreten, mit The Fall - Last Days of Gaia das absolut unspielbar war. zur zeit warte ich auf den offentlich Finalen Patch der bald kommen soll, um nach langer Zeit wieder einmal ein Endzeitzenario (nach Fallout) zu spielen.

Und in 2 Wochen ist es soweit, dann kommt das erwartete KOTOR 2 endlich nach Deutschland. Ich nehme mir mal vor es mit der dunklen Seite zu versuchen. obwohl ich nicht glaube das es was wird :)
 
Werbung:
- Need for Speed U 2
- Half Life 2 + CS:S

ET und Americas Army habe ich dann auch noch auf meinem PC ( beide Spiele gibt es kostenlos zum download )

:)
 
Werbung:
Auf diesem PC meines Vaters befinden sich momentan gar keine Spiele. Früher habe ich viel gespielt, inzwischen hat sich das einigermaßen gelegt.

Dass es hier keine Spiele drauf sind, könnte aber auch daran liegen, dass der Prozessor nur 400 MhZ hat :)

Nun ja, ansonsten spiele ich bei meiner Mutter Counter-Strike 1.6, Crazy Taxi und Collin McRae Rally 4 und Mafia.

Bei meinem Großvater spiele ich normalerweise nur Need For Speed: Hot Pursuit 2 und Mafia.

An Weihnachten habe ich dann endlich das Geld zusammen, mir den lange ersehnten Laptop zu kaufen, obwohl ich momentan noch am überlegen bin, ob ein PC nicht besser wäre, da man für den selben Preis mit den Prozessor-Leistungen beim PC besser dran ist beim Laptop. Ich muss also entscheiden, ob es für mich wichtiger ist, schnell oder mobil zu sein.

Auf den Laptop / PC wird aber auf jeden Fall Counter-Strike 1.6 und wenn ich es mir leisten kann Counter-Strike:Source draufkommen.
 
Werbung:
hmm mal kurz schauen:

-BF42
-BF2
-WC3 ROC und TFT
- SWG

wenn es um Browsergames geht spiele ich auch nur hackergame :wink:

p.s Prophet habe ich das richtig gelesen und du entwickest da mit ?
 
Meine Games auf der Platte:

Need for Speed Underground 2
Anno 1503 (Königsedition)
Empire Earth 2
Battlefield 2


CS:S (spiel ich nimma)
CS 1.6 (spiel ich nimma)
HL 2 (spiel ich nimma)
 
Werbung:
Gar nichts. Habe fast noch nie gespielt und habe auch nicht vor, das zu tun. Ausnahme: Ich bin - man moege mich fuer verrueckt erklaeren - suechtig nach Windows 3D Pinball. Bin nur leider nicht sonderlich gut (hoechste Punktzahl bisher: 3.806.750 :oops: ).
Bis vor einigen Monaten hatte ich noch so ein Autofahrspiel (Driver) drauf, ist aber eher durch Zufall in den Besitz meiner Schwester gelangt und war einige Zeit ganz amuesant, doch zugelegt haette ich es mir nicht, auch nicht umsonst.
 
Werbung:
Bei meiner Mutter habe ich auch noch ein paar andere Spiele.

Allerdings sind die entweder ausgeliehen, oder ich spiele sie nicht so oft.

EA Games - Madden 2003 (oder 2004, ,weiss ich nicht so genau)
Virtual Tennis
Truck Racing
Kart
etc.

Bei den letzten 3 weiss ich die genauen Namen nicht.
 
NFS U2

Halo für PC

GTA Vice City (spiel ich nimma ;ugl )

FIFA Football 2005 (was ich auch nich spiele, weil das bei mir irgendwie nicht funktioniert...)

America's Army (hab mir das rst vor kurzem runtergeladen, noch nicht gespielt...)

sonst spiel ich noch bei comunio.de und space-game.de


hab leider kein CS, meine Eltern haben etwas dagegen :(


mfg
 
Werbung:
Hey LTM ^^
du spielst also auch CS:S oder wie? ^^
Naja den Acc. werde ich dir leider nicht schenken.
Man weiß ja nie, ob ichs doch nochmal spielen will oder so ^^
Also sorry.. haste ned dir original version oda was @ LTM ?
 
Also:

Ich hab meinen PC gestern formatiert! Daher hab ich nur noch auf derPlatte:

Warcraft3 ROC und TFT (SPIELE ICH IM MOM DIE KAMPAGNEN)
Ogame.de (trotz 56k inet :wink: )
Eigentlich AoE2+erweiterung aber leider hab ich die CD verliehen!!!!

Das wars........
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben