• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

was ähnliches wie ein "mausverfolger"??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sandra

Neues Mitglied
was ähnliches wie ein "mausverfolger"??

aaaalso, ich will keinen mausverfolger oder wie des heißt aber was ähnliches.. von code her müsste es glaub ich ähnlich sein aber wie gesagt hab keine ahnung wie ich des machen soll.

gut damit jeder weiß wovon ich rede ... geht auf
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&funktion=PRODUCTFRAME&article=800717&origin=outer
... und ich möchte die gleiche hand haben wenn man auf einen link klicken will. weiß jeder was ich meine?

hab schon versucht den code vom quellentext zu nehemn aber der wird nicht angezeigt.

kann mir da jemand vielleicht helfen?
sandra
 
Werbung:
Werbung:
keine ahnung was des ist*muahaha*...
warst den auf der seite und hast gesehen was ich meine? wenn das der "hover effekt" ist dann ja*ggg*
 
sie meint die bilder links unter emp soundcheck sie laufen nach oben wenn die
maus im oberen bereich ist und nach unten wenn sie im unteren bereich ist. muss
man aber was warten ist entweder ein fehler oder eine zeitverzögerung drin.
 
Werbung:
oder meinst du das wenn man über die links/bilder fähr die heavy metal hand kommt?
 
Werbung:
Werbung:
DAS GEHT LEIDERGOTTES NUR IM IE!

(alle die es nicht gesehen haben, benutzen warscheinlich den FF oder Opera)
 
Werbung:
Werbung:
aha des hilf mir jetzt au net wirklich weiter*grübl*...was heißt denn dass es nur im "IE" geht????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben