• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Warum werden Beiträge sofort geschlossen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Odin

Neues Mitglied
Warum werden Beiträge, die in der Kategorie Off-Topic Plauderecke sind geschlossen, weil sie als sinnlos abgestempelt werden? Die Kategorie heißt ja nicht umsonst Off-Topic Plauderecke, oder? Da kann man einfach so plaudern, und schnacken! Und wenn ich dann eine Frage an die Allgemeinheit stelle (in meinem Falle „Was war zu erst da? Das Ei oder das Huhn?), dann braucht man dass doch nicht zu schließen! Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wenn die zuuu sinnlos sind (eine eigenschaft, die in letzter zeit viele posts haben), müssen sie neutralisiert werden.

Nils aka XraYSoLo
 
Dein Thread war doch wirklich sinnlos und hätte zum spammen angeregt.

Der Off-Topic-Bereich ist für legliche Themen, die nichts mit Webentwicklung zu tun haben, aber zu denen man vernünftig diskutieren kann. Alles andere hat den Sinn eines Forum verfehlt.


btw: Bei solchen Beschwerden solltest du dich immer an den zutreffenden Mod wenden.
 
Werbung:
Warum werden Beiträge, die in der Kategorie Off-Topic Plauderecke sind geschlossen, weil sie als sinnlos abgestempelt werden? Die Kategorie heißt ja nicht umsonst Off-Topic Plauderecke, oder? Da kann man einfach so plaudern, und schnacken! Und wenn ich dann eine Frage an die Allgemeinheit stelle (in meinem Falle „Was war zu erst da? Das Ei oder das Huhn?), dann braucht man dass doch nicht zu schließen! Oder?


nur weil es ein off-topic ist muss da nicht jeder scheiß rein, dein topic war mehr als sinnlos.
 
wie willst du dass denn beurteilen? ich hab n anderen thread gesehen, der war noch sinnloser, und nach 60 posts war der immer noch offen!
 
Werbung:
jedem seine eigene meinung, und außerdem, dass ist ein sehr interessantes thema. ich hab schon mal eine 3 1/2 stunden dauernde diskussion darüber gerführt also...
 
eier gabs schon zu mikrobazillen -organismen!
aber dazu will ich nix weiter sagen, es ist sinnlos und hat nichts mit computern oder programmieren zu tun.

Bastian
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben