• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Warum öffnet sich ne neue Seite oÔ ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jakonaldo

Neues Mitglied
Hi,

könnt ihr mir sagen warum sich bei meiner Seite wenn man auf den Link klickt ne neue Seite öffnet und wie ich das öndern kann?

Wäre euch sehr verbunden...


freemetin.tk


MFG JaKo
 
Werbung:
Öhm also wenn du nicht willst, dass sich der Link in einer neuen Seite öffnet, solltest du das im Quelltext auch nicht angeben ^^

HTML:
<a href="http://freemetin.fr.funpic.de/Index3.htm" target="_blank">

Du hast doch im target-Attribut genau angegeben, dass sich eine neue Seite öffnen soll. Also mal wieder rausnehmen ;)

MfG Icy
 
Werbung:
Öhm also wenn du nicht willst, dass sich der Link in einer neuen Seite öffnet, solltest du das im Quelltext auch nicht angeben ^^

HTML:
<a href="http://freemetin.fr.funpic.de/Index3.htm" target="_blank">
Du hast doch im target-Attribut genau angegeben, dass sich eine neue Seite öffnen soll. Also mal wieder rausnehmen ;)

MfG Icy


oooopps xD

Danke dir =)

€dit: Was muss denn da hin ?^^
 
Lass es einfach weg, dann müsste es klappen.
Füg außerdem mal ein <head></head> ein und pack dein <title> dazwischen
Lösch eins von den <body>
Am Ende deines Codes fehlt </body> und </html>
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben