• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

warum läuft meine webseite auf allen registrierten domains???

werner

Neues Mitglied
hallo,

mir ist durch zufall folgendes bei meiner webseite aufgefallen. die webseite läuft vereinfacht auf der domain: meine-domain.de - zusätzlich habe ich bei dem abieter weitere domains für mich registrieren lassen. vereinfacht:
meine-domain1.de, meine-domain2.de, meine-domain3.de usw. sind ca. 10 Stück. jetzt hab ich festgestellt, dass die eigentliche webseite auf allen diesen domains läuft. absicht ist das auf jedenfall nicht. wie kann ich das am besten ausschalten??? also die webseite sollte wirklich nur auf meine-domain.de laufen und auf den anderen sollte nichts sein. die seite ist einfach per ftp auf das root verzeichnis gezogen worden (anmeldung via ftp bei meiner-domain.de)

wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

mfg werner
 
Werbung:
Das wird von den Webhostern bei zusätzlichen Domains meist so eingerichtet, dass die Ursprungswebsite auf die weiteren Domains weitergeleitet wird.
Je nachdem, welches System du hast, kannst du das aber ändern.
Bei Confixx z.B. gehtstz zu "Domains" . Dort kannst du einen Pfad zu einem Verzeichnis eintragen und dort je Domain eine eigene index.html bzw. entsprechende Dateien hinterlegen.
 
Werbung:
Zurück
Oben