• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wann erscheint mein Beitrag

Beagel

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

hab zwei Beitäge geschrieben , die nicht angezeigt werden,
was mach ich falsch?
Dies soll deshalb auch ein test Beitrag sein ob über haupt ein Beitrag funktionirt.

Gruß Beagel
 
Werbung:
In welcher Kategorie hast du diese denn geschrieben?
Denke Jobbörse und Tutorials wird moderiert. Somit musst du dann auf eine Freischaltung deiner Beiträge warten
 
Außerdem muss JavaScript aktiviert sein, weil die Beiträge per Ajax gespeichert werden.
 
Werbung:
Außerdem muss JavaScript aktiviert sein, weil die Beiträge per Ajax gespeichert werden.
Wird aber nicht sobald man kein JS aktiviert hat, die große Version des Editors benutzt? Und der speichert doch nicht über Ajax.
Und schnell antworten kann man ja nur mit JS.
Oder meintest du etwas anderes?
 
Keine Ahnung. Ich hab das mal so in den Raum geworfen, weil es (zumindest bei mir) offensichtlich ist, dass JavaScript aktiviert sein muss. Wenn es nicht hilft, einfach ignorieren.
 
Hallo,

Beitrag sollte in CSS erscheinen, Javascript sollte eigentlich aktiviert sein,
hab die Beiträge allerdings über Laptop per Handy eingestellt (da auf der Arbeit:-)) werde aber es jetzt nochmal versuchen.

Gruß Beagel
 
Werbung:
da du antworten kannst, sollte auch das erstellen von beiträgen funktionieren oder läuft das wieder anders als eine simple antwort ?
 
manche beiträge werden von der software aus gewohnheitsgründen als spam für normale user sichtzensiert. sobald wir solche themen entdecken, werden sie umgehend freigeschaltet.
oder weswegen denkt ihr, dass es keine spam-bot-einträge mehr gibt?

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Zurück
Oben