• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wallpaper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das Hintergrund ist sehr sehr gut gemacht.
Die Farben sind nicht zu grell, es passt alles, und zudem sind die Figuren sehr schön gezeichnet.

Hast du es selbst gemacht?
Wenn ja, mit was?
Sowas will ich auch mal machen können :D



MfG, matibaski
 
Dies beiden kreaturen gefallen mir überhaupt nicht. Liegt wohl daran, dass ich kein Blut sehen kann...
 
Werbung:
Tag,

also mir ist das für ein Wallpaper zu überladen -> würde es nicht benutzen.
Was du auf jeden Fall wegmachen solltest ist der Menü-Button unten-links .. das kommt echt scheisse =P

ansonsten .. wer diesen Stil mag, dem wirds gefallen.

Zumindest bist du etwas drangehockt und präsentierst uns hier keine 2-minuten Werke ^^.
Das wird zwar ned mehr wie ne halbe stunde gedauert haben, aber immerhin =P


lg,
n1ob
 
hmm... irgendwie ist da rechts oben der ast (oder was das sein soll) abgeschnitten :/

ja, ich finds auch ein bissl überladen^^

aber DAS hast du nicht selber gezeichnet :O ich meine die figurn die da so groß und blutbeschmiert aus dem bildschirm schaun^^
 
Werbung:
das hast du doch nicht selber gemacht.
und wenn, dann sind die einzelnen komponente
zusammengeschnitten.
kenn dich doch xD

aber ich finds ganz gut!
 
dazu gehörten ebenenmasken gradiationskurven farbeinstellungen farbkanaleinstellungen feingefühl mit dem pinselwerkzeug viele einzelne spiegelungsebenen und eine menge photoeffekte = viel arbeit
 
ja, da steckt sicher viel arbeit drin! ist auch super gemacht.. nur eben find ich die figuren zu groß^^
 
Werbung:
Du hast eigendlich nicht so viel gemacht, den Typen mit der Kreatur haste 3 mal mit verschiedenen Opazitätswerten eingefügt und zwar auf ein bestehendes Bild. Außerdem passt der obere Teil des Bildes so nicht mehr zum Unteren.
 
Werbung:
du kannst meine arbeitsschritte garnicht nachvollziehen, da du ja eh keine ahnung hast von dem was ich tue

du kannst:
overlayer basteln und mit dem zeichenstift werkzeug irgendwas kritzeln, dem dann ein paar ebenenstile geben und brushes in den hintergrund hauen

ich kann:
das was du alles auch kannst und noch den ganzen restlichen scheiss mit gradiationskurven manipulation usw. :)

und ich glaub auch stark da sind wir uns einig.
 
Hi, Neophyte

Ich find dein Bild sieht gut aus, dass mal zu aller erst. Respekt.

Aber was ich noch sagen will, wenn M0sT eine Kritik äußert, und eine Meinung zu deinem Bild hat, hat das nichts damit zu tun was M0sT für Fähigkeiten in Bezug zu Grafiken hat. Wenn du das Bild hier reinstellst, willst du doch Kritik und Lob, bzw Bewertungen. Ich denke eine Bewertung hat nichts damit zu tun, wie gut der Bewerter mit Grafiken umgehen kann. Du kannst auch viel mehr als ich.

mfg

Web_spider :D
 
Werbung:
nein, das hat damit zu tun, das m0st meint er kann was und ich nicht :) obwohl es genau andersherum ist
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, das hat damit zu tun, das m0st meint er kann was und ich nicht :) obwohl es genau andersherum ist

Klärt das via PM o. das Thema wird geschlossen. Hier geht es um ein Wallpaper und deren Bewertung und nicht um Fähigkeiten eines anderen User´s. Ich will jetzt nur noch etwas zum Thema hören ansonsten - closed !
 
Nochmal zum mitschreiben:
Ich finde den Wallpaper nicht gut, da:

- Es nur Kreaturen aus nem Onlinegame sind,
die verdreht wurden und deren Deckkraft unterschiedlich ist

- Der untere Teil des Bildes nicht mit dem Oberen harmoniert

- Unten links im Bild ein Button ist, der vermuten lässt, dass es nicht von dir
sein könnte. (Man kann ja auch mal hässliche Sachen rippen)

- Es nicht mein Stil ist
 
Werbung:
es ist schade dass mein abgang nach einiger zeit hier so enden muss, nur weil jemand denkt er wär es^^

ich werde da jetzt nur noch ein einziges kommentar zu geben, das wird auch mein letzter beitrag in dem board hier sein

nichts gegen euch allgemein, nur gegen vereinzelte personen hier die meinen sie könnten jeden hinter sich lassen

m0st: du warst schon immer ein scheiss designer, und du wirst es auch IMMER bleiben.


bye
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben