• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wallpaper Bilder als Hintergrund

T-sneak

Mitglied
Hi Leute hab mal eine Frage und zwar wie schauts den aus wenn ich mir von wallpaper-area.to ein Bild hole und dieses als Hintergrundbild von einer Homepage setzten möchte?? Ist das erlaubt wenn ich einen Verweis im Impressum auf Wallpaper-area setzte oder worauf muss ich achten??
 
Werbung:
Auf die Lizenzbedingungen des Anbieters.
Die bekommt man aber anscheinend ohne Registrierung nicht angezeigt.

Wenn man die Vorschau aber so ansieht, dann sind da mit Sicherheit Dinger dabei, die mit Sicherheit dem Urheberrecht unterliegen, wo ich wetten möchte, dass der Anbieter der Site (ja, wer ist das eigentlich? Die Impressumspflicht wurde jedenfalls verletzt - das macht die Site nicht sehr seriös) dafür keine Nutzungsrechte hat!

Also besser Finger weg!
 
Werbung:
Zurück
Oben