• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wahl eines Laptops..welchen ?

broz

Neues Mitglied
Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir ein Laptop zu kaufen. Bis jetzt habe ich alles über mein Smartphone gemacht aber mit der Zeit merke ich einfach, dass es bei einigen Bestellungen nicht über das Smartphone geht. Nun bin ich am grübeln welches ich kaufen soll. Ich selber kann einfach nicht einschätzen welches Modell gut ist und welches nicht -.-

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir einen Anhaltspunkt geben ? Was waren für euch wichtige Kriterien beim Kauf ?
 
Werbung:
Wofür willst du ihn den verwenden?
Preisniveu?
Betriebssystem?

Ein bisl mehr Infos wären schon ganz nett:)
 
Hallo,

Hab ein 17" von Acer, dieses mal mit Intel CPU... Hab mir aber auch nur wegen pspad etc ein 17er geholt, bissl surven etc tuts warscheinlich auch ein 15 bzw 15,4".

Hab um die 800 euro bezahlt.

Gruß Alex
 
Werbung:
Hallo Kollege.

Verschiedene Prozessor-Typen, RAM-Größen, Grafikkarten, Display-Arten und andere Spezifikationen machen den Kauf eines Laptops nicht so einfach..das kenne ich ^^ Zu entscheiden, welche Funktion für dich wichtig ist und auf welche du auch verzichten kannst ist oft schwer - aber unverzichtbar, wenn du einen Laptop möchtesr, der deinen Anforderungen entspricht und deinen Geldbeutel nicht überstrapaziert. Wer die Katze im Sack kauft und zu einem Billig-Modell greift, schont zwar oft die Familienkasse, verzichtet unabsichtlich aber womöglich auf essentielle Funktionen.

Habe meinen Laptop auf http://www.anobo.de/ bestellt. Der Anbieter hat mir eine große Auswahl geboten aber auch viele Beschreibungen welche mir das Gerät näher gebracht haben. Vor allem habe ich auch nur 600€ bezahlt und du kannst mir glauben dass das Laptop einfach gut ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben