• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Odin

Neues Mitglied
Ich habe letztens in der Zeitschrift CT gelesen, dass der Nachfolger von C++ (D) nun im kommen ist.
Könnte man nicht ein Thema mit D machen, oder das wenigstens bei C / C++ einbauen?

Gruß
Odin
 
Werbung:
Nur weils jetzt das gibt, heisst das ja noch nicht, dass wir mit Fragen darüber überschwemmt werden.

Das können wir ja unter Hochsprachen ablegen.
 
Werbung:
Ja und vor allem gibt es noch nicht so viele Experten dazu da es neu ist :roll:. Meiner Meinung nach ist es eine GELUNGENE Mischung aus Java und CPP die ein bisschen C# ähnelt.
 
Stimmt! genau das ist es nämlich! Wenn man genug Zeit hat, kann man darin ein totaler Freak werden und sagen: "Ich kann das aber schon länger als du!" :p;);)

@w7:
Zu deiner Signatur: Stimmt das mit dem 50.000ten und 75.000ten Beitrag?

Gruß
Taris
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben