• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Vorm Formatieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Odin

Neues Mitglied
Eine Frage, was speichert ihr immer für Daten, Software, Install Dateien vor einer Formatierung und neuaufsetzung des Systems?
Also ich speicher immer:
Audiotreiber
neuste Grafiktreiber
alle wichtigen Programme (ICQ, Skype, Filezilla etc.)
 
Werbung:
RW, bzw. stick oder MP3-player.
wenn ich low-level mach', zusätzlich auf meinem server ein backup, weils sonst zu viel wird.

Edit: achso, WAS ich da speicher'?
persönliche daten, webprojekte, musik usw. das alles hab' ich auf 'ner separaten partition, also ich speicher, wenn mans so will, nichts.

Nils aka XraYSoLo
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mit einer 6000 Leitung sichere ich nur die privaten Daten und Musik ansonsten niente.
 
also ich speicher das auch immer entweder aufm server oder auf DVD's oder MP3 Player.

mach immer alle halbe jahre ein backup auf DVD
 
Ich speicher alles an
Musik
Filme
und sonstige wichtige sachen auf
einer Externen Festplatte;Jump
 
Werbung:
Kommt alles auf die Externe Festplatte.

Ich sicher eigentlich nur meine Musik, Musikvideos und Fotos.
Das sind zusammen so ca. 400GB
 
Speicher auch alles brav auf Externen, alles sicher!!! Erstpartition, Zweitpartition und Externe Festplatte. Bis da mal was futsch ist dauert es eine Weile. Wenn ich mri eine .exe Datei runterlade (ICQ und Co.KG) speicher ich sie immer Direkt ab, natürlich alles ORDENTLICH. Nach dem Formatieren muss man also nurnoch alles Installieren oder von der Externen auf C:/ kopieren. Dannach Windoof Updates abstellen und der Computer is wieder fit für die nächsten 3 Monate. :-)

Gruß Corvulus
 
Werbung:
Ich installiere alle Programme die gehen als Portable auf ne Extrapartition und lege immer einen Ordner mit Verknüpfungen dorthin an ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben