• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

vorladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
sowwas wie vorladen gibt es nicht. das ist entweder eine weiterleitung oder er lädt wirklich aber "vorlaen gibt es nicht".
 
Werbung:
und mache ich dann das so ein balken immer größer wird und am ende wird man weitergeleitet
 
es geht nicht man kann eine seite nicht vorladen. es geht nicht!!! das scheint nur teilweise so weil dieser ladebaljken zuerst geladen wird und dann solange angezeigt wirde bis die seite kompklett da ist.
 
Werbung:
Man kann eine Site vorladen...
Dieses JS ding für den balken und dann speichert man die bilder im Cache, dann is die site vorgeladen...

Und wem das zu dumm is mach sich ne Flash site, die kann man auch vorladen
 
Werbung:
Ganz billig (im Sinne von schlecht :)) wäre es, wenn du 2 container nimmst, in einen ALLE Bilder deiner Seite packst und mit einem anderen den ersten übermalst (position:absolute; und z-index verändern - Größenangabe für beide nicht vergessen). Dann ist wirklich alles auf einmal im Cache
 
Werbung:
danke, den Tipp von Ulf-Theis.de hab ich schon von wem bekommen :)
funktioniert auch alles einwandfrei, is für gfxer nur zu empfehlen!! :mrgreen:
 
Werbung:
Das der user erst einene ladebalken sieht und dann plötzlich die gesamte seite erscheint und sie sich nicht schrittweise aufbaut...
 
moin.
also ich bin der webmaster von totaler-mist.de :D
Iss ganz einfach mit dem "preloader":
Du nimmst dir alle Bilder, die du vorladen willst und bindest sie mit dem ganz normalen
ein. Als größe setzt du z.b. 5 x 5 pixel. sprich:

Das machst du für jedes bild.
Wennde das hast, machst du eine Weiterleitung an eine Andere seite
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=deineseite.html">

Jetzt sind alle bilder die du eben aufgerufen hast im cache des browsers und werden beim aufrufen der 2.seite nicht neu geladen. simpler trick - aber wirkungsvoll
 
Werbung:
immer diese gfxler - wofuer brauch man ueberhaupt bilder?
geht doch mit css viel speicherunaufwendiger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben