• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Vista oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also der raytracer wurde von uns in c# programmiert.

Jedes neue Betriebssystem hat am Anfang schwierigkeiten.
Des ist ja auch Ok. Wenn ich überleg wieviele Millionen Zeilen Code dahinterstecken, kann da nicht jede perfekt sein, des ist vollkommen ausgeschlossen.

Falls des vll jetzt so rüber kam, ich habe nichts gegen Linux.
Ganz im Gegenteil! Ich wäre froh wenn Windows an manchen Stellen mehr von Linux hätte!

Aber auch Linux hat seine Schwachstellen.

Gruß KY
 
Werbung:
stimmt, sehe ich genauso. der vorteil liegt darin, zu wissen, was man braucht und für was, woran es ja schon oftmals als erstes scheitert. viele wissen garnicht, was sie überhaupt machen wollen.

auch der ruf von linux, ein frickelsystem zu sein, hällt sich schon über viele jahre. ebenso die unterstellung, dass linux hardware nicht richtig unterstützt. KEIN OS unterstützt hardware, die hardwarehersteller liefern treiber, leider eben bei ganz neuer hardware meistens nur für die windows-systeme.

mein pc (ca 3 jahre alt) wird komplett, ohne irgend welche nachfragen, hardwareseitug erkannt und läuft wie eine nähmaschine. für den office bereich habe ich openoffice und alles was internet angeht, ist schon immer eine echte linux domäne gewesen, die ms abgekupfert hat. multimedia ist auch kein thema, sprich ich kann suchen, solange ich will, ich finde nichts, das nicht funktioniert oder liefe.

deshalb bin ich auch seit gut 3 jahren komplett windowsfrei, ohne irgendwelche verluste hinnehmen zu müssen. einzig die einklopferei von registrierungs-keys und der nervenkitzel beim schwarzbrennen von cd's geht mir ab :D.
installieren ist so einfach wie nie, apt-get install name ist eben meine welt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben