• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Viele Links auf einfach Art in variable Tabellen bringen? (Ohne PHP)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lipton

Neues Mitglied
Hallo miteinander.

Ich habe dutzende Links die im Format:

Code:
<a href="seite1.html">Seite 1</a>

<a href="seite2.html">Seite 2</a>

<a href="seite3.html">Seite 3</a>

hier liegen. Diese muss ich in dutzende verschiedene Tabellen ordnen. Also paarmal 2*x, 5*x, 10*x, etc. Gibt es da ein Tool, welches mir das ermöglicht? Hab keine Erfahrung mit WYSIWYG Editoren und habs kurzerhand mal NVU probiert, aber da klappts nicht oder ich machs falsch.

Kann mir jemand helfen? :)
 
Werbung:
Kein PHP? Dann mit der CGI-Schnittstelle? ASP oder ähnlicen serverseitigen Programmierprachen?

Oder Suchen & Ersetzen in einem guten Editor? Oder das Commandline-Tool "sed" unter Unix.
 
Reines HTML. Leider.

Suchen und ersetzen war auch meine erste Wahl. Aber da die Tabellen stark variieren und es sehr viele Links sind, geht auch das jeweils zu lange. Jedesmal wieder von Hand umformatieren und alles durchrechnen, macht mir keinen Spass. :wink:
 
Werbung:
Tabellen von Links? Sind das wirklich tabellarische Daten? Oder kämpfst Du mit HTML-Tags, die an der Stelle gar nicht richtig sind?
Nicht, dass ich denke, dass das Dein Problem lösen würde...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben