homy
Neues Mitglied
Hi Ihr,
bin gerade am rätzeln, was die beste Lösung für folgendes Problem sei:
Jmd. will auf einer Seite Videos und Bilder hochladen.
Jetzt gibt es im Internet paar VMS (Video Management Systems) die alle eine Menge an Zusatztools benötigen um Videos in das richtige Format zu wandeln.
So ein schnickschnack brauchen wir nicht, da nur eine Person die Videos hochläd und die Umwandlung (in flv) schon am PC stattfinden kann.
PHPMotion scheidet aus, da es FFMPEG dringd braucht...habs ohne versucht, aber das Skript packts nicht ohne Fehler in der confic.php
VIMP scheidet ganz klar aus, ist viel zu massiv
MediaCore braucht Python
Deshalb meine Frage, kennt jemand ein gutes PHP-Skript (mit Mysql), dass diese "wenigen" Voraussetzungen erfüllt.
Was würde ihr mir empfehlen VServer oder nen gutes Webhosting Packet?
> bei ca. 50 Videos und 300 Bildern.
Bin auf Eure Antworten gespannt!
MFG
de Homy ;)
bin gerade am rätzeln, was die beste Lösung für folgendes Problem sei:
Jmd. will auf einer Seite Videos und Bilder hochladen.
Jetzt gibt es im Internet paar VMS (Video Management Systems) die alle eine Menge an Zusatztools benötigen um Videos in das richtige Format zu wandeln.
So ein schnickschnack brauchen wir nicht, da nur eine Person die Videos hochläd und die Umwandlung (in flv) schon am PC stattfinden kann.
PHPMotion scheidet aus, da es FFMPEG dringd braucht...habs ohne versucht, aber das Skript packts nicht ohne Fehler in der confic.php
VIMP scheidet ganz klar aus, ist viel zu massiv
MediaCore braucht Python
Deshalb meine Frage, kennt jemand ein gutes PHP-Skript (mit Mysql), dass diese "wenigen" Voraussetzungen erfüllt.
Was würde ihr mir empfehlen VServer oder nen gutes Webhosting Packet?
> bei ca. 50 Videos und 300 Bildern.
Bin auf Eure Antworten gespannt!
MFG
de Homy ;)