• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Video Konvertieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gollum1990

Neues Mitglied
Hallo!

Ich möchte gerne mein 4,46 GigaByte großes Video in Länge von 1 Minute konvertieren ;ugl

Ich habe vom einem Spiel ein Replay aufgezeichnet in ziemlich perfekter Qualität, dieses Video geht ca. 52 Sekunden. Unbearbeitet hat es ca 700 MB. Und hatte die Größe 512x384 ala 24 FPS. Habe es mit AfterFX weiterverarbeitet, in HD(1280x760) transformiert. Habe es dann mit AfterFX gerendert, und da ist das Video so mega groß geworden. Der Zweck ist, dass ich das gerne uploaden möchte. Aber bei 4,46 GB, kann ich mir ja direkt einen Schuss geben ;ugl

Zwar gibt es bei AfterFx auch andere Formate, aber diese machen die Qualität ziemlich mies. Das Video befindet sich im Moment im AVI Format und ist jetzt von der Qualität noch besserer als das Source.

Jetzt suche ich ein Programm das das Video OHNE Qualitätsverlust unter 1GB konvertiert. Vorzugsweise 400-600MB. Kennt da jemand ein gutes Programm?

Edit: Das Source Video wurde mit unkomprimierten Einzelbildern gespeichert. Ich habe den Verdacht, das das neue Video auch unkomprimiert gespeichert wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Nimm VLC - damit kannst du praktisch jede Media-Datei in einem anderen Format speichern. Etwas herumprobieren, auch die Kompression umstellen, und du solltest zum Ziel kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben