• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Verwendung/Kopieren bei verschlüsselten Daeinamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy Nagel

Mitglied
Hallo zusammen,

ich würde gerne auf meiner Seite gerne die Möglichkeit bieten eine Datei über einen Dialog auszuwählen und diese dann in das Verzeichnis der Webseite hereinkopieren.

Denn es handelt sich hierbei nur um Server2go!

Und der nachfolgende Code wird über ajax aufgerufen:

Filename = Objekt.value
data = $.ajax({
type: "POST",
async: false,
url: "copy.php",
// contentType: "application/json; charset=utf-8",
data: { Datei: Filename, Ort: Ordner },
}).responseText;
document.getElementById("BildName").value = data;

und ich wollte den Dateinamen zurückbekommen, der dann in ein Feld reingesetzt werden soll:

<?php

$Datei = $_POST['Datei'];
$Ordner = $_POST['Ort'];
$CopyFile = strrchr($Datei, '/');
//$Copy = chunk_split($Verzeichnis, strlen($Datei));
!copy('$Datei', $_SERVER['DOCUMENT_ROOT']."/Startseite/$Ordner".$CopyFile);

echo "$Datei";
?>

Doch erhalte ich stets eine Fehlermeldung zurück, bezogen auf die Zeile die kopieren soll, oder es sind Fragezeichensymbole wenn wenn ich die $Datei Zeile mit $Base64_decode( ergänze.

Also was ist denn bitte falsch? Oder was soll ich denn bitte anders machen? Denn es handelt sich hierbei um das Ergebnis aus einem readasDataUrl nach der Dateiauswahl und diese soll doch base64 kodiert sein?

Und somit bitte ich um Hilfe und bedanke mich bereits jetzt für jede Mühe, so dass ich mich freuen es meistern zu können.

Also Danke Gruß Andreas
 
Werbung:
Hallo Leute!

Ich bitte um Entschuldigung und ziehe mich hier zurück. Denn ich bin wohl falsch hier und sollte doch eher in das PHP Forum mit diesem Thema!

OK dann nochmalss Sorr und ich bin mir sich dort was hören zu können!

Danke Gruß Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben