• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Verschiedene Styles notwendig?

Ich seh auch nur drei, aber ich finde den Reloaded-style vollkommen ok, (auch wenn ich kein "alter Hase" bin).

Mir ist wichtig, dass es nicht zu "einfarbig" wird. So ein kleiner Farbtupfer wie beim Reloaded oben am Rand lockert das ganze auf!

Gruß
Toast
 
Werbung:
Lieber 1 Gutes als 5 mittelmäßige !
Nur dieses eine gute wird eben nicht jedem gefallen. Ich denke 1 Style ist ok, wenn er schlicht und übersichtlich ist. Wenn man was total buntes anbieten will, sollte man dem Benutzer mehrere Auswahlmöglichkeiten bieten.
Hätte man gar nicht erst angefangen, was zu ändern, wären alle zufrieden gewesen (hat sich ja zumindest niemand beschwert)
Stimmt genau. Leider kommt diese Erkenntnis zu spät:mrgreen:
mfg Bleistift
 
Werbung:
Nur dieses eine gute wird eben nicht jedem gefallen. Ich denke 1 Style ist ok, wenn er schlicht und übersichtlich ist. Wenn man was total buntes anbieten will, sollte man dem Benutzer mehrere Auswahlmöglichkeiten bieten.

Stimmt,dann würde ich vorschlagen ein ganz schlichtes und ein eher lebendiges dan ist doch eig für jeden und jede altersgruppe was dabei.Aber mir ist das jetzt auch nicht so wichtig das mir vllt ein style nicht so gut gefällt und ich dan umbedinngt ein neues brauche und den Admins damit Tagelange arbeit mache.

MFG Niklas
 
Zurück
Oben