Loerbs
Mitglied
Hallo,
auf der Radio Coastguard! wollte ich gerne oben den Buttom "Impressum" [am kleinen Seegelflieger] mit einer weiteren .html datei verbiden...
Leider wird diese Datei, obwohl ich den Befehl gegeben habe nicht geöffnet!? Wo dran kann es liegen, was mach ich falsch?
Oder ist was im code falsch? Ich komme leider überhaupt nicht mehr weiter..... Bitte um Hilfe...
[Kann es evtl. vieleicht eine Eingabe im CSS-Style sein die das verhindert?]
HTML-Code ausschnit der Website. Radio Coastguard!
Vielen Dank für euere bemühungen und Liebe Grüße aus Bremerhaven
Alexander Lörbs
auf der Radio Coastguard! wollte ich gerne oben den Buttom "Impressum" [am kleinen Seegelflieger] mit einer weiteren .html datei verbiden...
Leider wird diese Datei, obwohl ich den Befehl gegeben habe nicht geöffnet!? Wo dran kann es liegen, was mach ich falsch?

Oder ist was im code falsch? Ich komme leider überhaupt nicht mehr weiter..... Bitte um Hilfe...
[Kann es evtl. vieleicht eine Eingabe im CSS-Style sein die das verhindert?]
HTML-Code ausschnit der Website. Radio Coastguard!
HTML:
<div class="buttons"> <a href="#howdy" class="ManholdMedia-link"><em> </em><span>ManholdMedia</span></a> <a href="#portfolio" class="Sendeplan-link"><em> </em><span>Sendeplan</span></a> <a href="#contact" class="Flaschenpost-link"><em> </em><span>Flaschenpost</span></a> <a href="test.html" class="Impressum-link"><em> </em><span>Zum Impressum</span></a> </div> <div class="buttons top-holder"> <a href="#top" class="top-link"><em> </em><span>Auftauchen!</span></a> </div>
Vielen Dank für euere bemühungen und Liebe Grüße aus Bremerhaven
Alexander Lörbs